T4x (T40-43) T410 Fan Error? HILFE Laptop startet nicht mehr!!

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

hascher

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich wollte mein T410 gerade starten, doch es geht nicht mehr. Bei Starten kommt direkt "Fan Error" und das Gerät geht kurz danach aus. Gestern Abend lief noch alles... hab auch schonmal in die Lüftungsschächte gepustet, aber ohne Erfolg.
Hat einer von euch Ahnung, was das Problem ist?

Bin echt verzweifelt.... mein T410 kann doch net schon kaputt sein.....

Schönen Gruß und bitte helft!!!

Hallo

gestern ist mein lenova t500 nicht mehr gestartet und weiß nich was ich tun soll er zeig error 1804 an
und die idee irgendwas zu aktualiesieren fäält woll aus da ich keine updates mehr machen kann

hat jemand eine idee wie ich diese problem lösen soll

grüße
jequitiba

Hi,
ich habe ebenfalls ein T410 welches des öfteren den Fehler mit dem Lüfter anzeigt.
Bei mir hilft es dann immer mit ein wenig Gefühl auf die Stelle zu schlagen unter der der Lüfter sitzt. Kling jetzt nicht ganz so professionell aber bislang ging es immer wieder danach weiter :D

Hi Leute,

muss nochmal stören....
ich hab jetzt einen "Authorised Warranty Service Provider" in der Gegend gefunden. Nun die Frage, was ich jetzt alles raus suchen muss? Oder reicht nur das Laptop und die können anhand der SN nachschauen, dass das Gerät noch Garantie hat?

Festplatte und Akku kann ich vorher zuhause schon entnehmen oder?

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Ja, die Seriennummer reicht, Akku, Netzteil und Festplatte brauchst Du nicht mitbringen.

Hallo Leute,

ich habe mein Thinkpad wieder und es läuft wieder! *sehr glücklich
Danke nochmal für die Hilfe!!!

Hab mein Thinkpad bei U+P Systemhaus GmbH in Köln reparieren lassen. Hat 2 tage gedauert und kann den Laden nur empfehlen!

Schönen Abend noch!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben