Hallo ! Bin gerade ganz neu im Forum hier und ich habe vor mir für das Studium und als Desktopersatz entweder ein T 41p oder t 42P zuzulegen. Im Ok1 Shop gibt es einmal das Gerät für 1999? /T41p und das for 2492?/ T42P . Lohnt sich die Investition von 500? im vergleich zum T41 P oder sind Multiburner und der etwas schnellere Prozessor und der 9 Zellen Akku das nicht wert? 500? sind ja schließlich eine menge Holz ! Zu meinen Anforderungen an ein Laptop : Es muss leicht sien ( schleppe es jeden Tag in die Uni) , viel Rechenleistuing und dabei aber eine gute und lange Akkulaufzeit und die Graka sollte auch schon für spiele wie BF Vietnam geeignet sein , da der Lappi dann auch mal mit auf Lan Partys geht.
Ist spielen mit dem 14" Display überhaupt möglich oder kommen die Bilder da nur verzerrt rüber? Und wie steht es überhaupt mit der Leisteung der auf der Radeon 9600 basierenden Fire Gl2?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
MFG
Jan
Ist spielen mit dem 14" Display überhaupt möglich oder kommen die Bilder da nur verzerrt rüber? Und wie steht es überhaupt mit der Leisteung der auf der Radeon 9600 basierenden Fire Gl2?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
MFG
Jan