T41 p oder T 42 P?

@All


Also habe mir jtzt das T42 P mit dem 14" Display bestellt - ist auf jeden Fall handlicher und portabler als ein 15" NB! Habe mir die Features vom 41p und 42p nochmal angeschaut und bin zum Entschluss gekommen das es einfach besser ist in einen größeren Akku , schnelleren Prozessor und den Multiburner das Geld zu investieren. Nachher ärgere cih mich noch dass ich es nicht gemacht habe wenn ich den praktischen DVD Ram Brenner brauche oder mir der Akku unterwegs zu früh schlapp macht. Die 0,1 Mhz und + 1 MB Cache vom Prozessor nehme ich als Bonus :lol:


Danke an alle die hier gepostet haben! Freue mich schon auf das Gerät!


MFG


Jan
 
Moin

also ich habe ein T41p und bin sehr zufrieden.
Spiele ab und zu und bin mit der Leistung momentan sehr zufrieden. Läuft alles (Hitman, Gernerals, SplinterCell PT) flüssig! Des weiteren bin auch ich Student und schlepp das Teil auch öfters mit. Nur viel schwerer dürfte es nicht sein, für meinen Geschmack (bin meistens Radfahrer). Der Akku reicht für einen Uni-Tag gut aus. Läuft ja nicht immer und meistens eher zwischen den Vorlesungen.
Lan-Taglich ist's auf jeden Fall auch. Macht auch viel Spaß, da man nicht so viel Schleppen muss.

Hab mit das T42p natürlich auch angeschaut, war mir das Geld dann aber nicht wert.
 
T42p schrieb:
Jeff schrieb:
Ja was kannst du denn zu der Maschine sagen?

Was willst Du denn wissen? :D

JA ALLES!!!

Im Ernst, habe das Gerät jetzt seit knapp 24 Stunden und bin mehr als glücklich. Das der Akku hinten nen Stück rausguckt ist zwar nicht toll, aber das ist wie mit nem Auto: Willste Performance brauchste nen großen Motor, und der brauch meistens seinen Platz...

Ist ne Sache mit der man sich arrangieren kann...
Das 15" Display ist ne wahre Wucht. Schade ist nur das man keine 1400*1050 Auflösung einstellen kann...

Ich werde die Kiste jetzt mal ausgiebig testen und dann weiter berichten.

Wer kann mir denn bitte schön sagen, wie man den Lüfter der HDD ausbekommt, wenn die HDD nicht läuft z.B....

Greetz
Jeff
 
Also Dein ThinkPad entdeckst Du am besten selber, ich wüßte nicht was ich Dir jetzt berichten sollte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben