T41: kein Zugriff auf Recovery Partition (IBM_Preload)

MikeDC02

Active member
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.148
Hallo!
Ich habe auf meiner Festplatte eines T41 noch die Partition IBM_Preload. Nun würde ich diese gerne installieren, aber ich finde keine MÖglichkeit. Beim Hochfahren kommt kein Auswahlmenü, bzw. kein Menüpunkt (Rescue and Recovery). Ich habe das recovery repair media heruntergeladen und auf eine CD gebrannt, aber es scheint bei mir nicht funktionieren zu wollen: es kommt gar nichts, einzig ein blinkender Cursor sitzt in der linken Monitorhälfte ungefähr auf 1/3 der Bildschirmhöhe. Hab ich das Repair program fehlerhaft heruntergeladen? Wie müsste es denn richtig aussehen? Wie komme ich noch an die Recov-PArtition, so dass ich sie ausführen kann?
Grüsse,
Mike
 
Ok, habe es mit gparted probiert. Leider kein Erfolg. Hab die Partition wohl doch nicht mehr. Komisch. Ich hab beim Acronis Backup entdeckt (im acronis Programm), dass ich eine "IBM_SERVICE" Fat32 habe. Diese PArtition war jedoch unter Verwaltung-...Datenspeicher.. nicht zu finden und nun auch nicht bei gparted zu sehen. Frage mich, wo Acronis diese Info her hat....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben