t40p-tft "weisser" als x60s-tft

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
bin grade am frankenpad neu aufsetzen.
und nebenbei am tippen am x60.
da fiel mir auf, dass das "alte" t40p-panel um längen weisser ist als beim x60.
egal in welcher stufe gedimmt ist, es fällt richtig auf.

liegt das am paneltyp?
evtl hat ja ein kollege eine erklärung dafür....

danke
 
hi

ich kann zwar nich wirklich was zu dem 40er und 60er sagen, da ich nur 2 t23 habe aber auch die haben eine unterschiedliche "weissigkeit"
 
Vielleicht is das ne Macker der 60er Serie. Vom T60p kann ich bald Gleiches behaupten. Die 61er egal ob XGA oder SXGA+ sind da um einiges heller und weißer.

MfG Eric
 
hm. danke erstmal.
mal gugen, möchte das panel sowieso gegen ein samsung tauschen.

grüsse
mike
 
so, das samsung ist geordert.
ich werde dann bericht erstatten.

gruss
mike
 
das alte panel war ein samsung...
im grossen und ganzen ist das neue heller und auch "weisser".
der displaywechsel war mehr wie fummelig. war zwar mit den kabeln besser gelöst wie bei der t-serie aber trotzdem tricky....
irgenweclhe zusatzleitungen haben sehrsehr wenig platz :S
 
Auf dem letzten Forum Treffen war mein, für mein empfinden dunkles s30 Display bei weitem heller als das einiger anderer neuerer TP`s !!!

Auch das hier im Forum erworbene nach Aussage des Verkäufers bei weitem hellerem TFT als bei seinem T60x !? War dunkler?

xxx
 
xxx, so ganz kann ich deinen worten nicht folgen 8| ;)

ich war etwas von dem t60 verwöhnt. das neue panel bei dem war der absolute traum. selbst im kpl abgedimmten zustand war alles perfekt und schön hell. wäre hald mein wunschtraum, das panel im x60 zu haben.
und im vergleich zum t4 wars einfach auch zu offensichtlich. hatte bei gegenüberstellung jedoch das t60 nicht mehr um dort auch zu vergleichen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben