[T400s] Speaker sind defekt.

improved

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
13
Hallo,

meine Speaker vom Thinkpad sind leider defekt, machen auch keine "Beep" mehr aber wenn ich
meine Kopfhörer anstecke bekomme ich über diese Ton. Leider nicht mehr über die Speaker.

Das haben ich anhand der Passwort abfragen beim booten getestet, hier habe ich im BIOS angeschaltet das es Beep(en) soll , sobald das Passwort falsche eingegeben wird.
Über die Speaker NIX, Kopfhörer rein und es macht wieder Beep.
Nun ja, ich habe ja noch Garantie, wie gehe ich hier am besten vor? Wo muss ich mich melden, wie lange dauert das einschicken bez. reparieren ca.!?

würde mich über Feedback freuen...

Gruß

improved
 
Ich habe selbe Problem mit mein T400s. Nachdem ich die BiOS update gemacht habe, geht mein Lautspreche nicht mehr. Er is zu leise. Mein T400s hat kein Service Vor Ort, wie kann ich dieses Problem loesen?

Vielen Dank fuer Hilfe.
Hana
 
Hallo Hana,
gehen die Lautsprecher nicht oder nur zu leise? Was kann man sich unter "zu leise" vorstellen? Gehen beide LS, links/rechts gleich laut. Ist sichergestellt, dass alle Audio-Regler aufgedreht sind? Welches Betriebssystem hast du installiert?
 
Moin,
tut mir lied fuer meine spaete reaktion.
Der Lautsprecher geht nocht aber man hoert sehr leise, es kommt dazu noch das Geraeusch, wie "zz ZZZzzz ...". Beide LS links/rechts sind gleich leise. Auf der T400s laeuft gerade Win7 und Ubuntu. Habt ihr die Erfahrung mit diesem Problem?

Gruess
Hana
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben