T400s in meinen Handen! Fotos!

Knacker

New member
Themenstarter
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
741
Habe heute ein T400s in die Hande gekriegt um XP zu instlieren. Das Gerat kam Neu von Lenovo zu mir.

Ich habe das Model 2815-3TG

Das Gerat hat ein X300 Look und erinert stark an ihn. Der T400s fuhlt sich sehr gut an und ist (wie alle ThinkPads) sehr gut verarbeitet. Ist dun und ohne Akku ganz leicht (mit Akku will ich nicht Testen wegen Kunde)

Anhang anzeigen 17501



Nach dem einschalten ist der Gerat super leiser (den Lufter ist nur bei Ohr auf Tastatur legen horbar!) Tastatur fuhlt sich sehr gut und angenehm an. Viel besser als bei meinem X200 alerdings ist es auch so nen Flexingteil.

Anhang anzeigen 17505



Die oberflache des Touchpads ist aders alls gewohnt. Ist so wi gumiert und hat eine gerieben oberflache.

Anhang anzeigen 17504



Der FPR hat auch eine andere Farbe bekomen. Diesmal ist es voll schwarz.

Anhang anzeigen 17512



Was noch bemerkens wert ist ist die UBay enriegelung. Ist nicht mehr so wie gewohnt aber ich nehme an das es wegen der kompackte bauform ist.

Anhang anzeigen 17523
 

Anhänge

  • CIMG8571.JPG
    CIMG8571.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG8595.JPG
    CIMG8595.JPG
    389,2 KB · Aufrufe: 299
  • CIMG8582.JPG
    CIMG8582.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 154
  • CIMG8576.JPG
    CIMG8576.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 244
  • CIMG8578.JPG
    CIMG8578.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 187
Vielen Dank für die coolen Bilder!

Was mich jetzt interessieren würde: Haben beim T400s der 6-Zeller und der 9-Zeller die gleiche Größe, oder wie regeln die das dann mit variablen Akkugrößen im gleichen Slot?

LG
Daniel
 
@Daniel
Sie verkaufen einfach keine 9-Zeller. Problem gelöst! :D
 
Gibt es nicht nur 3 und 6 Zeller? Der 6er ist halt wie beim X30x etwas dicker, aber sonst gleiche Größe.
 

Anhänge

  • CIMG8596.JPG
    CIMG8596.JPG
    94 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG8575.JPG
    CIMG8575.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 227
  • CIMG8580.JPG
    CIMG8580.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 220
  • CIMG8594.JPG
    CIMG8594.JPG
    152 KB · Aufrufe: 169
  • CIMG8593.JPG
    CIMG8593.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 187
eSATA fehlt mir ... das muss ich wohl per Express-Card nachrüsten. Wie schaut's mit nem CardReader beim T400s aus? (war jetzt zu faul zu gucken ;) )
 
[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=635292#post635292]eSATA fehlt mir ... das muss ich wohl per Express-Card nachrüsten. Wie schaut's mit nem CardReader beim T400s aus? [/quote]Die Bilder von Knacker hast Du dir mal näher angesehen? ;)

Cardreader: entweder 5-in-1 oder ExpressCard-34-Slot; beides geht nicht.
 
Nope. Ich war eher "schockiert" von den übergroßen Esc.- und Del.-Tasten.

Der Designer hat in irgendnem YouTube-Video dazu gesagt, dies seien die meist benutzten Tasten an einem Notebook.

--> Bei mir ist das eindeutig die Leertaste, denn die hat am schnellsten diese abgewetzte Stelle.
 
Bei mir ist ein CardReader drin auf der Linke seite neben den komischen KophorerMikrofon Stecker

Anhang anzeigen 17526


eSATA fehlt mir ... das muss ich wohl per Express-Card nachrüsten

Es sollte auf den Hintere Siete USB Power und Displayport Anschluss sein
 

Anhänge

  • CIMG8599.JPG
    CIMG8599.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 159
Ich meinte, mir fehlt's bei meinem T400 non-S.

Der Cardreader schaut bei dir von der Größe so aus wie beim T400 der, den sie unter den Express-Port gepackt haben.

Was kannst du so allgemein zur Verarbeitung sagen?

Bei mir war der Schritt vom T61 zum T400 in Sachen Verarbeitung wieder ein Schritt Vorwärts muss ich sagen. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist, dass die Tastatur "federt", d.h., dass sich beim Loslassen so ein mechanisches Federgeräusch im linken Bereich der Tastatur entwickelt.
 
@ Don Qui Schotte
Warum hast du denn keinen CardReader an deinem T400? Meiner hat das direkt unterm ExpressCard Slot.
 
Kleines Missverständnis. Ich habe besagten Cardreader direkt unter dem Express-Slot, nur mir fehlt eSATA am Non-S. Habe so 'ne WD MyBook Home Edition mal bekommen und die hat einen eSATA Port ... ;)
 
Die eSata USB anschluss kommt erst mit dem T400s raus...es hat auser diesen Model noch keine gehabt.

Die Verarbeitung ist sehr Gut! Klapert nichts und die Tastatur ist auch sehr gut..so wie schon in meinem ersten Post beschrieben ist :)
 
[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=635301#post635301]--> Bei mir ist das eindeutig die Leertaste, denn die hat am schnellsten diese abgewetzte Stelle. [/quote]

Daher ist die ja auch schon größer ;)
 
Also bei mir ist kein Mitlerer anschluss vorhanden

Anhang anzeigen 17527


Noch zur Tastatur:

Habe bemerkt das es Kleinere spalten zwischen die Tasten sind...das fuhlt sich speziel gut an und der dastatur sitzt wirklich bomben fest drinen...keine klapernde wie bei X200...druck punkt und co ist so gut wie bei den anderen TPs
 

Anhänge

  • CIMG8603.JPG
    CIMG8603.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 203
Danke für das Foto. Schade, dann werden die T61 wohl die letzte Thinkpadgeneration in unserer Firma sein - zumindest bei unserem Außendienst :(
Ich hatte gehofft, dass mit dem T400s der T400-"Fehler" des fehlenden Anschlusses behoben wäre.


.
 
Ausgesprochen interessant, danke für die Bilder und Infos.
Schön mal was Subjektives von einem Privatmann zu hören ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben