T400

Bewertung lautet: "Schnelle Lieferung! Ganz TOP! Danke Ihnen"

Ich schätze, es war alles ok.

Ich glaube ich habe diesem Ebay Händler Unrecht getan. Werde jetzt wohl selbst ein T400 bestellen, die Daten von dem Gerät klingen nämlich sehr gut und irgendwie habe ich lieber ein T400 statt eines T410. Es scheint ja wirklich ein rundum sorglos Paket zu sein (Daten direkt von Lenovo):

ThinkPad T400 NM5J9## 2767 J9G
(14.1-in WXGA+ TFT (1440 x 900) LED
Backlight,
Mobile Intel GM45 Express chip set,
ATI Mobility Radeon HD 3470 with 256 MB,
Integrated Bluetooth wireless,
Integrated fingerprint reader,
Intel Core 2 Duo processor T9900,
160 GB / 7200 rpm HDD,
DVD Recordable drive,
ExpressCard slot, 7-in-1 Media Card reader,
2 GB memory,
Integrated wireless Vodafone Mobile
Broadband,
Intel Wireless WiFi Link 5300 AGN (3 x 3),
Intel Turbo Memory 2 GB,
Genuine Windows Vista Business 32,
9-cell Li-Ion battery)

Vorsicht hat noch nie geschadet. Überlege auch eins zu holen. Deutsche Tastatur hätte ich, einzige was fehlt - win7, ansonsten wäre alles top.

Ich verwalte als Hiwi ca. 30 Lenovo TP T410 (habe deshalb auch immer einen bei mir) und habe selber auch mehrfach T400 benutzt. Gründe die für mich für das T400 sprechen
1.Finde ich die Kühlung von T400 viel besser (Kühler läuft weniger oft an und Gerät ist insgesamt kühler)
2.T410 kommt mir ein bisschen klobiger und schwerer vor (persönliches Empfinden)
3.Von der Leistung her sollte man so keinen Unterschied merken (Klar ist der i5 ein bisschen besser als T9900) aber so viel rechen intesive Aufgaben erledige ich nicht mit meinem Rechner
4.Mit UMTS wird ein T410 nochmals teurer
5.Ist einfach billiger

Hallo,

der T9900 und der i5-560M liegen ziemlich genau gleichauf. Kannst mal bei notebookreview die mobile Prozessoren-Benchmarkliste anschauen, da ist kein Unterschied. Aber dafür kann man den T9900 a) undervolten (was für i5 noch nicht möglich ist) und b) besser kühlen, weil der noch nicht dieses Turboboost-"Kurz viel zu heiss"-Konzept hat.

Ob das T400 mit dem T9900 noch so kühl bleibt wie die meisten T400, wäre natürlich interessant, aber besser als ein i5 sollte es allemal sein.

Ist ein schönes Angebot mit Wahnsinnsausstattung, ich bin gespannt wer bald berichtet. :)

Ein T400s-Käufer hat sich nu auch zu Wort gemeldet und ist auch zufrieden, so zumindest laut Bewertung.

Grüße

Das T400 riecht stark nach dem perfektem Notebook :love:
Ich würds nehmen, wenn ichs brauchen würde oder zuviel Kleingeld hätte.

Ja ich brauch zur Zeit auch eigentliche garkeins, aber es ist wirklich ein Traum ;) und ich werde wohl eins für meinen bruder kaufen.

Konnte nicht anders und habe mir das T400 gekauft. Sobald es da ist werde ich berichten. Wie groß ist eigentlich der UNterschied zwischen einem 6 und 9 zellen akku?

Ein Drittel mehr Laufzeit und ein bißchen mehr "Überstand " nach hinten (iirc ca 20 mm) . Gruss Uwe

Habe auch ein T400 gekauft. Gerade gesehen ist nur noch eins geblieben.

Wow! Sonntag Abend bezahlt und gleich ist das Teil bei mir. :D Schade, dass ich es heute nicht entgegen nehmen kann. Hatte damit echt nicht gerechnet.

Das würde mir auch gefallen, hab das T400 auch viel lieber als das T410 aus vielen diversen Gründen.

Bei mir und vielen anderen war es übrigens so, dass der 9-Zeller trotz nur 1/3 mehr Kapazität fast doppelt so lange gehalten hatte als der 6-Zeller.

Habe meins gerade bekommen und bin begeistert. Jetzt nur noch entseuchen und es ist das Traumgerät. Es ist wirklich ein original versiegeltes UK Thinkpad. Mit Rechnung usw. hat auch alles geklappt. Bin sehr zufrieden.

EDIT:So habe mit dem Teil jetzt ein bisschen rumgespielt und bin sehr zufrieden. Garantie Anpasse war kein Problem mit der mitgelieferten Rechnung. Nur das UMTS Modul hat wohl ne Macke, aber da sollte schon ein neues unterwegs sein. Der T9900 ist natürlich nicht ganz so kühl wie der T9400, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Vergleiche ich das mit dem T410 (i5-560M), dann ist der T400 immer noch um einiges besser. Ich würde einfach behaupten, dass ich mein Traumnotebook gefunden habe. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben