T400

9 Stück von einer Privatperson? Also ich weiß nicht...

hajowito

Die Tastatur aus dem T61 passt . Gruss Uwe
P.S.: Wußte gar nicht,das e***-Österreich schon seit 1999 existiert !

Hi!

Also, ich persönlich sehe das ähnlich wie Hajowito, allerdings ist das Angebot schon echt gut. Mich würde lediglich der Anbieter abschrecken, nicht das Modell zu dem Preis.

Gruß,
Nommo

So ganz privat wäre es nicht. :confused:
Zumindest was Kommunikation angeht - 1A. Er hat innerhalb einer Stunde Sonntag Abend 2 Anfragen beantwortet (es ging um MwSt - bin Freiberufler).

Ja,

allerdings kling er ganz korrekt. Seiner Aussage nach arbeitet er für die genannte Firma und gibt auf Nachfrage auch seine Festnetznummer für Rückfragen bekannt.

Wenn ich nicht in die Kinderoper gemusst hätte, wären die von mir alle zusammen gekauft und persönlich abgeholt worden, was angeblich kein Problem gewesen wäre.

Gruß,
André

wow, der mit 400s ist cool, wie wäre er im Vergleich zu T400 was Geschwindigkeit angeht?

Bei dem, was yahal beschreibt, klingt das gut. Ich würde mir keine Sorgen machen, zumal Paypal ja ggf. eine begrenzte Sicherheit gewährt. (Der kann nicht sieben Leuten Backsteine zuschicken, ohne dass Ebay es bei so vielen Käufern mitbekäme.)

wenn nicht Bemerkung von promo gewesen wäre. :)
Im vergleich zu T400s kommtmit mir T400 nicht wie ein gutes Angebot vor. (auf ein Mal) :confused:

Naja hört sich gut an, aber warum nimmt er die T400s jetzt wieder raus? Das ist doch merkwürdig...

eben hat der händler noch paar notebooks rein gestellt!

uberlege echt mir ein T500 zu holen :rolleyes:

NICHT KAUFEN!!
Also ich an eurer Stelle wäre hier echt vorsichtig.

Was mich stutzig macht:
1.Preis ist schon kurz vor "Gier frisst Hirn".
2.Bisher gab es zu jedem Gerät ein selbst gemachtes Foto
3.Bisher immer Auktionen und nie Sofortkauf (Er würde die Dinger sicherlich auch so loswerden. Warum muss also alles auf einmal so schnell gehen?)
4.Sonst immer Gebrauchtgeräte und jetzt auf einmal diese Menge an Neugeräten
5.Beim T400 ist das zweite Bild ein T400s, auch das passt nicht zum bisherigen Verhalten des Händlers

Also ich würde meine Finger davon lassen! Bin mir ziemlich sicher, dass Ihr in die Röhren schauen werdet. Ist das Geld erst einmal bei PayPal weg, dann wünsche ich viel Spass.

Ich überlege ob ich mir eins kaufe...
Der Händler hat sehr viele positive Bewertungen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben