T400 Windows 7 x64 oder x86

jim.ko

Member
Themenstarter
Hallo,
möchte demnächste Windows / auf mein T400 installierten wegen besserer SSD Unterstützung.
Jetzt stehe ich vor der Wahl zwische 64 oder 32 Bit.
Hab die Erfahrung gemacht, dass 64 Bit eigentlich immer mehr Ärger aber nicht mehr Leistung bringt, wie sieht das beim T400 aus, hat da jemand Erfahrung gemacht?
gruss

Hi!

Ich hab die 64bit Version installiert, keine Probleme. Also gar keine, ich zähl jetzt nicht auf was alles funnktioniert, es hat halt nichts nicht funktioniert ;-)

Nommo

Definitiv 64Bit aber du brauchst ein Minimum von 4GB RAM sonst wirds kein Spaß.
Ärger macht es eigentlich gar keinen, die 32Bit Unterstützung ist imho sehr ausgereift, bei mir läuft alles und da sind viele Programme aus den 90ern dabei :)
Die Leistung ist einem 32it Win7 mindestens ebenbürtig, in der Regel aber überlegen.

Die finalen Lenovo Treiber trudeln seit ein paar Tagen auch nach und nach ein.

bei meinem T400 fehlen leider folgende treiber:

- PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
- Ericsson F307g Mobile...

Wo finde ich die? Über Windows Update sind die auch nicht zu bekommen. Habe Windows 7 Pro Final.

und das andere? der win7 AMT treiber funktioniert nicht. :(

software ist auch noch keine freigegeben. beta software will ich nicht - in 2 tagen ist auslieferung. wird zeit - oder was meint ihr?

[quote='Slash',index.php?page=Thread&postID=682972#post682972]bei meinem T400 fehlen leider folgende treiber:

Wo finde ich die?[/quote]Die laden die Final-Treiber gerade hoch.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=683005#post683005][quote='Slash',index.php?page=Thread&postID=682972#post682972]bei meinem T400 fehlen leider folgende treiber:

Wo finde ich die?[/quote]Die laden die Final-Treiber gerade hoch.[/quote]woher hast du denn diese infos? 8| :)

schick mal bitte ein paar links - lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen =)

ja die seite hatte ich eben auch gefunden - ist aber leider nur wenig drauf :( hoffentlich ist das bis donnerstag voll.

Hi,

ich hab mir ein T400 mit Blu-Ray (BD-RE) geholt. :D
Vista war installiert und Blu-Ray lief. Unter Windows 7 habe ich die Lenovo WINDVD8 Blu-Ray Version noch nicht am laufen.

Ich würde definitv auf Windows 7 x64 setzen, nur die 64 Bit Version unterstüzt mehr als 3GB Speicher und die möglichen 8GB im T400 sollen ja genutzt werden!
Jedoch läuft selbst das Lenovo WINDVD8 Update vom 13.10.09 nicht unter Vista unter Windows 7 schon gar nicht.

Sonstige Anwendungen laufen alle prima

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben