T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Win 7 pro 64bit - Power Manager - Schnellstartleiste nach Neustart verschoben

TohBee

New member
Registriert
10 Dez. 2013
Beiträge
45
Nach einem Neustart ist meine selbsterstellte Schnellstartleiste des öfteren "ganz nach rechts" verschoben, so dass keine Symbole mehr sichtbar sind.

URSACHE:
Es liegt einerseits an der Language Bar, aber auch (der Grund für's TP-Forum) an der Power Manager Toolbar.

Wenn ich die Power Manager Toolbar entferne it alles bestens (Language Bar wird bei mir immer umgehend entfernt).

Ich WILL aber eben das Batterie-Symbol der Power Manager Toolbar dort angezeigt bekommen!

FRAGE:
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?



Weitere Links:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...eiste-nach-neustart-verschwunden-win-7-a.html
http://windows-hilfe-forum.de/f31/w...erschwindet-nach-neuanmeldung-358/index2.html
http://forum.chip.de/windows-7/aenderungen-win7-taskleiste-neustart-weg-1631819.html
 

Flexibel

Active member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.012
Hallo,

ich habe den Power Manager nun 2mal installiert, aber einen AKKU sehe ich unten in der Taskleiste nicht.

T400, Windows 7 Prof. 64-Bit. - Habe heute erst das Windows 7 neu auf einer blanken HD installiert.

Warum sehe ich den "Lenovo AKKU" und die "Verbindungs-Anzeige" WLAN / LAN nicht?

Gruß Flexibel
 

JayWay

Member
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
331
Erst "Powermanagement Treiber" installieren, dann den "Powermanager". Die Verbindungsanzeige kommt mit "Access Connections", die Darstellungsart ist zwischen zwei Varianten einstellbar.

Gruß Jay
 

Flexibel

Active member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.012
Danke Jay,

ich habe es heute hinbekommen.

Leider bekomme ich es hier im Forum nicht mehr hin, dass ich eine E-Mail bekomme wenn mir eine Antwort gepostet wird.

Ich habe heute bei Lenovo die Seite gefunden wo ich das genaue Modell eingeben kann.
http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? Select Product (T400 2768 W3A)

Da habe ich dann diese funktionierende Version gefunden: gtu402ww.exe (Power Manager) Größe 26 MB.
Davor hatte ich nur die gtu402ww.exe installiert mit 1,3 MB.

Übersichtlich sind die Seiten gerade nicht, auch nicht, dass ich selber auf 64-Bit und andere Kleinigkeiten achten muß.

Ein Installations-Updater, wie früher, habe ich nicht gefunden. Der nur das anbietet was wirklich relevant für das T400 ist.

Ich habe ja nur das X32, X41T und T42, alles mit 32-Bit. Das T400 mache ich für meine Schwester fit.

Gruß Flexibel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben