Hallo allerseits,
mein Laptop zeigt einige Ermüdungserscheinungen. Die schwarze plastikplastine im USB Anschluss ist abgebrochen und somit ist der USB Anschluß nicht mehr brauchbar, Ventilatorgeräusche, DVD brennt keine DVD+R DL Rohlinge...
Nun das aller ärgerlichste ist das mit dem USB und das kann wahrscheinlich am besten über Garantie gelöst werden, wäre es überhaupt möglich einen Ansprechspartner zu finden.
Ich habe eine EZServ Garantie, aber finde keinen Servicepartner von Lenovo, der sich dafür zusändig fühlt.
Kann jemand hier ein Paar Ratschläge geben ? Z.B :
1) Was ist das für die EZServ Garantie und wie finde ich einen Ansprechpartner dafür (Lenovo hotline führte mich zu nichts)
2) Lohnt sich das über die Garantie abzuwickeln, oder kann ich den USB Anschluss einfach so austauschen ?
3) Das mit dem Brennen von der DVD+R DL Rohling ist auch was neu für mich, kann aber auch Software sein ... ?
4) Über den Ventilator weiß vom Forum hier, dass es sich relativ einfach reparieren läßt.
Vielen Dank im Voraus !
mein Laptop zeigt einige Ermüdungserscheinungen. Die schwarze plastikplastine im USB Anschluss ist abgebrochen und somit ist der USB Anschluß nicht mehr brauchbar, Ventilatorgeräusche, DVD brennt keine DVD+R DL Rohlinge...
Nun das aller ärgerlichste ist das mit dem USB und das kann wahrscheinlich am besten über Garantie gelöst werden, wäre es überhaupt möglich einen Ansprechspartner zu finden.
Ich habe eine EZServ Garantie, aber finde keinen Servicepartner von Lenovo, der sich dafür zusändig fühlt.
Kann jemand hier ein Paar Ratschläge geben ? Z.B :
1) Was ist das für die EZServ Garantie und wie finde ich einen Ansprechpartner dafür (Lenovo hotline führte mich zu nichts)
2) Lohnt sich das über die Garantie abzuwickeln, oder kann ich den USB Anschluss einfach so austauschen ?
3) Das mit dem Brennen von der DVD+R DL Rohling ist auch was neu für mich, kann aber auch Software sein ... ?
4) Über den Ventilator weiß vom Forum hier, dass es sich relativ einfach reparieren läßt.
Vielen Dank im Voraus !