T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") [T400] unbekanntes Gehäuseteil beim Lüftertausch > wo muss es hin?

huebabbl

Member
Registriert
19 Jan. 2010
Beiträge
199
Liebe Forengemeinde,

neben mir liegt ein zerlegtes T400, dessen Lüfter soeben getauscht wurde.

Ein unbekanntes Bauteil hindert mich aber daran, es wieder zusammenzuschauben - ich weiß leider überhaupt nicht mehr, wo es hinmuss :facepalm:

Das HMM, und eine Google-Suche haben bisher leider nicht geholfen...

Nun zähle ich auf Euch :rolleyes:

IMG_20170901_171909059.jpg
 
HMM, Seite 118.
Abschnitt 1150 Fan Assembly Bild 1

Bei deinem Teil fehlt aber etwas...glaube ich.
 
Das Teil gehört an den linken Lautsprecher oben neben dem Displayscharnier, die lange Nase Richtung Palmrest und außen, die Schraube durch das Loch.Laptop-Fix-Lautsprecher-für-Lenovo-für-font-b-IBM-b-font-Thinkpad-T61-R61-T400-R400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil gehört an den linken Lautsprecher oben neben dem Displayscharnier, die lange Nase Richtung Palmrest und außen, die Schraube durch das Loch.Anhang anzeigen 134139
ja, danke - das war es! Habe es am Ende quasi zeitgleich mit deinem Post entdeckt :facepalm: Das ist mir bisher nicht passiert. Ich muss sagen, dass das auch wirklich herausfordernd ist, da es auf dem vorher geschossenen Foto eigentlich nicht zu erkennen ist, da das Oberteil schwarz lackiert ist. Gleichzeitig fällt es ab, wenn man den Lautsprecher beiseitelegt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben