t400 Tastatur gewölbt

gijimbo

New member
Themenstarter
Registriert
15 Nov. 2008
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe mir ein T400 gekauft und bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden damit. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Tatatur auf der linken Seite leicht nach oben gewölbt ist. Ich konnte es leider nur mit einem T61 gleicher Größe vergleichen. Dort war aufjedenfall keine Wölbung zu erkennen.
Weiß jemand ob dies bei den T400 Modellen normal, oder ob das ein Einbaufehler oder so was in der Richtung ist?

Gruß gijimbo
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=471930#post471930]ich denke die Tastatur vom T61 sollte auch ins T400 passen. [/quote] passt vieleicht nihct mehr ganz so, aber ich bin mir ziemlich ischer, dass die T61 und R61 Tastaturen mit den von R/T400 oder 500 baugleich sind!
 
Hallo,
ich hol den Thread einfach nochmal hoch. Das T400 ist mein erstes Notebook und die Verarbeitung hab ich mir schon besser vorgestellt.
Bei mir hat der Trackpoint immer einen hässlichen Abdruck auf dem Display hinterlassen, selbst wenn man den Deckel normal schließt. Dann bin ich auf dieses informative Forum gestoßen und hab den Thread hier entdeckt. Scheinbar können die von Lenovo die Kabel immer noch nicht richtig verlegen :thumbdown:

Bei mir hat ein weißes Kabel, ich denke es ist ein Antennenkabel von der WLAN-Karte, von unten gegen die Tastatur gedrückt. Dadurch hat sie sich ganz leicht gebogen und bei jedem Schließen des Deckels berührte der Trackpoint das Display.




Ich hab das Kabel einfach anders verlegt und schon gab es keine Abdrücke mehr.


Gruß
Jens
 
@jds
an deinem thinkpad t400 kann erkennen, dass sich lenovo gedanken über das flexing-problem der gelöcherten Tastaturen gemacht hat. Denn genau da wo
sich die tastatur am meisten nacht unten biegt beim tippen, ist nun ein blech, welches stabilität gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben