T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Suche FRU Nummer für Abdeckung über Cardreader

t40-61-400

Member
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
70
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen: ich suche die FRU-Nummer oder die korrekte Bezeichnung für die Abdeckung oberhalb des Card-Readers bei einem T400, da ich diesen gerade gekauft habe und damit der Verkäufer auch weiß (nach dem er mir irgendwas anderes geliefert hatte), was ich meine. Das Bild hat bei ihm nichts genützt, aber ich denke, hier weiß es bestimmt jemand. (im Bild fehlt oberhalb des Cardreaders eine Abdeckung/Blende, wie ich bei anderen T400-Modellen gesehen habe)

dejeehef.jpg

Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen, ob ich diese Blende einbauen kann ohne das Gerät zu öffnen oder muss ich damit leben, so wie es ist? :(

besten Dank und Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben