T400 oder X200?

Würde noch jemand seinen P 8600 testen, so dass wir die Werte mit Valis werten vergleichen können?

ich stand vor der gleichen entscheidung... Letzendlich habe ich mich entschieden nachdem ich mir beide geräte X200 und X200s bei Andy im vergleich angesehen habe... Ich war skeptisch wegen der auflösung - aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen... Das X200s zu kaufen war die richtige entscheidung.
Wie schon angesprchen gleicht sich das Prozessor defizit durch den Cache aus - ausserdem ist der FSB höher getaktet...
In Sachen mobilität gibt es sicherlich nicht zu meckern. 1440x900 bringt deutlich mehr Pixel auf den Bildschirm, in deinem fall daurch deutlich mehr quellcode - wenn du gute augen hast greif zu.
Oder versuch den vergleich wie ich es gemacht habe...

Dazu sei aber gesagt das ich in vielen läden versucht habe beide geräte zu bestaunen - ich war in München, Augsburg, Köln, Aachen, Dresden... Nur bei Andy gabs beide geräte nebeneinander...

"1440x900 bringt deutlich mehr Pixel auf den Bildschirm, in deinem fall daurch deutlich mehr quellcode" <- Da muss ich absolut zustimmen! Sehe das gerade oft selbst an meinem T42 mit 1440* 1050

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben