T400 oder R400

[quote='Turnschuh',index.php?page=Thread&postID=568138#post568138]Das es prinzipiell funktioniert ist mir schon klar.
Meine Frage zielte eher darauf ab, ob der Festplattenschutz mitlerweile im Gerät verbaut ist, oder immernoch in den HDDs.
Denn dann spielt es ja schon eine Rolle wenn ich diesen unbedingt weiter nutzen möchte.
Das führt mich zu meiner nächsten Frage.....Gibt es 500GB HDDs welche diese Funktion bieten/unterstützen?[/quote]Soweit ich das weiß ist das APS auf dem Mainboard, die Platte muss das aber Firmwaretechnisch unterstützen. Möchte mir heute eine Seagate 320 GB mit 7.200 U/min holen, weiß aber nicht ob mit oder ohne GForce Protection. Deshalb würden mich eure Antworten dazu auch interessieren.

Den Link hatte ich mir auch schon angeschaut. Die Seagate Platten mit GForce Protection sind sogar günstiger als ohne. Aber um evtl. Konflikte zu vermeiden werde ich wohl zu der ohne greifen.

Wie gesagt, ich habe eine Seagate drin mit G-Force Protektion und die läuft einwandfrei!

Also geht mit APS jede Platte?
Hat jemand Erfahrung mit 500GB HDDs?
Da gibt es ja bestimmt auch Unterschiede in der Lautstärke und Laufverhalten?

T400

Ich habe mir heute beim Thinkpad-Händler 3 Notebooks angeschaut: T400 (1440x900 LED), X301, X200s (CCFL), mir gefiel das Display des T400 am Besten. Die Verarbeitung war bei allen 3 Notebooks sehr gut, wobei das X301 wie aus einem Guß wirkte. Alle 3 Notebooks waren leise und hatten kein Whining, ich kann das T400 in jedem Fall empfehlen und werde es mir wohl selbst bald kaufen ;-)

Gibt es in der Region Bonn/Köln Händler welche Thinkpads zum "anfassen" stehen haben?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben