t400 oder e6400 - immer noch keine Entscheidung... zwei Angebote zum Vergleich

vielen Dank für eure Hilfe :-) Zeigt irgendwie, dass die beiden Geräte wirklich ein "unentschieden"verdient haben. Das t400s ist mir auch definitv zu teuer. Mein momentaner Stand:
t400: hab jetzt etwas Angst, dass ichTreiberprobleme bekomme, zumal kein Betriebssystem dabei ist und ich mein Vista ja selbst drauf spielen muss (RecoveryCD bekomme ich allerdings - aber wie sieht es dann mit Windows 7 aus)
e6400: am meisten ängstigt mich die Lautstärke, weil dass so oft moniert wurde und ein wenig schade, dass es so gar nicht spieletauglich ist (wobei ich mit dem samsung hier auch noch nie gespielt habe .. ich weiß, hört sich paradox an, aber vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Zeit)
Ich seh schon, die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch nicht in diesem, für mich gehobenen, Preisbereich nicht.
Übrigens würde mir auch ein R400 reichen. Hab da nur keine vergleichbaren Angebote gefunden, außer ein gebrauchtes für 660 Euro (auch mit LED).
Ist denn das Display des T400 MIT LED wirklich schlechter als das des Dells?
Klasse, das ihr soviele Vergleiche liefern könnt - DANKE. Hoffe, der Thread ist nicht vor meiner Entscheidungsfindung geschlossen.
Jetzt ist das t400 sogar nochmal 30 Euro im Preis gesunken :-)

Liebe Grüße
Patricia

Das E6400 gibt es auch mit Nvidia 160M, die leistungsmäßig der ATI-Lösung entsprechen sollte.

Du kannst bei Dell übrigens auch telefonisch bestellen. Mit ein wenig Verhandllungsgeschick wird man dir dort ein Angebot machen das preislich dem Resellerangebot entspricht (dazu einfach das dir vorliegende Angebot als Verhandlungsgrundlage zitieren). Bei einer Bestellung als Privatperson müsstest Du dann nicht auf dein Widerrufsrecht verzichten und könntest das Gerät bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Aber wie gesagt, ich würde es nicht tun :D .

[quote='Izmi',index.php?page=Thread&postID=636387#post636387]ist der preis tatsächlich 918,-? das kriegt man anderswo für 760,-. [/quote]Habs vor 5 min angeklickt, da stand noch 918,-==> 760,- dran 8|
Wat is dat denn?

Mal kurz den Preis wieder erhöht???

Ansonsten wäre das Angebot nicht schlecht. Vllt den Ram noch upgraden (selber). 1 Gb ist für Vista etwas knapp.

Gruß

achso.. nein, ist wohl hier noch der alte Preis. Ich hab für 760 Euro bestellt.Hab noch 2 GB RAM mehr bestellt und die Dockingstation und den Vor-Ort-Service. Alles zusammen für 1000 Euro und im Grunde 300 Euro zu meinen vorherigen Angeboten gespart. Der zusätzliche Arbeitsspeicher wird doch direkt eingebaut? Dadurch verliere ich ja wohl nicht mein Rückgaberecht? ;( Hab natürlich nicht vor, es zurückzugeben. So, hoffe, ihr findet den Preis auch i.O.??

[quote='cappupat',index.php?page=Thread&postID=636392#post636392]Der zusätzliche Arbeitsspeicher wird doch direkt eingebaut? Dadurch verliere ich ja wohl nicht mein Rückgaberecht? [/quote]Ich denke schon. Ansonsten aber auch kein Problem. Klappe auf, Ram reingesteckt, fertig. Und da Ram (wie z.B. übrigens HDD und Laufwerk auch) eine CRU (Customer Replaceable Unit) ist, verfällt auch die Garantie bzw. das Rückgaberecht nicht!

Gruß

Hallo, Der Zusatzspeicher wird bei unserem Forensponsor eingebaut (0,00€ bei Speichererweiterung).Super Auswahl,glaube nicht das Du vom Rückgaberecht gebrauch machst. Gruss Uwe

@cappupat
ich glaub auch, dass du mit deiner wahl ein tolles book von unserem forensponsor gekauft hast.

der preis ist zwar bei einigen anbietern gleich hoch, aber mit der speichererweiterung und der dockingstation bist du für deine bedürfnisse super aufgestellt.

deine rechte als käufer werden durch die speichererweiterung nicht beeinträchtigt.

gruß in't huus

gatasa

danke :-) Hab auch extra in diesem Shop gekauft, weil alles andere auch unkompliziert gefunzt hat. War sicher kein einfacher Kunde, weil ich so unentschlossen war. Vielleicht kauf ich mir jetzt für die Ersparnis direkt einen neuen TFT (der sollte bis Weihnachten warten :-)

Ich hab nochmal ne Frage zu den Grafikloesungen der angesprochenen Notebooks. Das T400 gibt es mir Radeon HD3470, das Dell LAtitude E6400 mit NVIDIA Quadro NVS 160M. Wie sind diese Grafikkarten im Vergleich? Von der NVS 160M hab ich irgendwie noch nie was gehoert.

Gruss
Tobi

kurze meldung von mir da sowohl das dell als auch ein t400 rumstehen.

- in sachen grafiklesitung ist das dell (nvs 160m) schlechter als ein t61 (nvs140m) und somit auch als das t400.
- lautstärke vom dell ist etwas höher als beim t400 aber dennoch akzeptabel
- leistung allgemein sind beide gleich
- display vom dell ist deutlich besser
- support nimmt sich gar nix
- tastatur / trackpoint klar bei lenovo
- verarbeitung / qualität beide top
- das dell ist in der höhe dünner, mit 9-cell akku allerdings genauso tief/breit wie das t400 mit 7-cell
- akkulaufzeit beim dell mit 9-cell besser als bei t400 mit 7-cell

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben