T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Neues BIOS vom 16.12.12

Toefken

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
548
Ich sehe gerade, dass es ein neues BIOS für das T400 gibt >>> 3.24/3.25 vom 16 Dec 2012
Leider scheint die Readme-Datei nicht zu funktionieren.
Kennt jemand die Änderungen, bzw. hat es schon jemand installiert?

cu
Toefken
 
Lenovo werde ich aber wohl nicht dazu bekommen da was zu machen.

Sicher nicht. Obwohl der Kühler in 10 Minuten vom T400 entfernt ist und man im Fall des Falles vor einem Besuch des Technikers auch wieder weiße Silikonpaste draufschmieren könnte.
Würde wohl niemand merken.
 
Sicher nicht. Obwohl der Kühler in 10 Minuten vom T400 entfernt ist und man im Fall des Falles vor einem Besuch des Technikers auch wieder weiße Silikonpaste draufschmieren könnte.
Würde wohl niemand merken.
merken bestimmt nicht aber wenn er schon garantie hat dann sollten sie auf ihn ein gehn .....naja ist halt blöde sache beim einen fiept es und der lüfter rennt und bei anderen ist alles okay ich denke mal aber weis es nicht das es geräte gibt wo drauf geschaut wird von lenovo das alles in ordung ist geräte für kunden um sie zu testen die landen dann wieder auf dem markt und die andere seite das es bei der produkion immer änderunden bei der bestückung der platinen andere serien vom chip hersteller gibt.............hatte auch schon ein anderes t400 das ging dann prommt zurück (lüfter/fiepen):cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben