T400 mit LED oder T500?

@ Rock
Mittlerweile lebe ich sehr gut mit dem T500 - auch, wenn es um einiges größer als das T41 ist und ich bis dato immer eine Abneigung gegen solche "Prolo-Laptops" hatte. Fällt garnicht mehr ins Gewicht :thumbsup:

@ horstbernd
Ich habe einen 6-Zellenakku und er ragt nicht heraus. Auch das vielzitierte Wackeln kann ich nicht bestätigen. Möchte mir aber noch einen 9-Zellenakku holen, der dann ca. 2 - 3 cm herausragen wird.

Gruß
Benny

Also bei mir ist die Tastatur unerträglich! Klappert im linken Bereich wie ein Billignotebook. Ich bin dermaßen unzufrieden und verärgert. Jetzt muss ich ein nagelneues notebook zur Reperatur senden. Von einem Kauf eines T500 ohne es vorher zu testen würde ich in jedem Falle abraten.

Gruß Merlin

hab ein t400 mit LED

bin sehr seeeehr zu frieden. Bildschirm ist gewöhnungssache, Akku schaut zwar auch etwas raus aber macht nichts.

Ich habe meinen Schatz gefunden :D

aber mein x31 kann es nicht ersetzen :thumbsup:

also ich hatte davor einen 15,4 und noch einen x31 mit 12,1

Der 14 Widescreen ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn du jahrelang auf einen 15,4 schauen tust.

Ich muss sagen ich bin mit meinem sehr zufrieden.Bildschrim ist groß genug und der Bildschirm ist schön hell und ausgeleuchtet. Wenn ich dann wieder meinen x31 benutze kommt es mir wie beim Auto vor der eine Xenon der andere die gelben lämpchen

:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben