T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 laggt, hängt und nervt

gillys

New member
Themenstarter
Registriert
4 Dez. 2009
Beiträge
34
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die ganze Zeit ein T60 mit SSD (Vertex 2) benutzt und das lief alles super flüssig. Najo der kleine Mann in meinem Kopf meinte er bräuchte mal was neues und es ist ein T400 geworden.

Ich weiß nicht genau was ihr wissen müsst, probiere mal ein paar Sachen zu erwähnen.
Proz ist ein P8700, ATI HD 3400, Webcam, Fingerprint, UMTS, Bluetooth...
Win7 64bit Prof.
Samsung MZ-7PC128B/WW (gekauft wegen guten Bewertungen)

Problem ist: Youtubevideos stockeln, bei eingaben von Texten (wie zum Beispiel diesen hier) werden Buchstaben kurzverschluckt und dann nachgeliefert (so als müsste er kurz nachdenken)
Ich habe Win7 drauf gemacht und dann solange Updates gemacht bis er glücklich war, danach von der Lenovo-Website Treiber installiert bis im Gerätemanager nichts mehr angezeigt wurde.

Habt ihr Tipps? Erfahrungen?
 
Solltest du die Intel Rapid Storage Technology Treiber installiert haben, liegts mit ziemlicher Sicherheit am aktivieren LPM. Würde mal meinen Link näher ansehen...
 
Solltest du die Intel Rapid Storage Technology Treiber installiert haben, liegts mit ziemlicher Sicherheit am aktivieren LPM. Würde mal meinen Link näher ansehen...

Der PC hängt sich ja nicht auf ...
Hab jetzt mal doppelt auf das Regfile gedrückt und die Werte eintragen lassen...
Neustart ...
keine Änderung .. das Video läuft immer noch ruckelig...
Läuft das denn auf euren T400 Kisten ohne Probleme? Besonderst bei 7:50 sieht man es sehr deutlich (hochgeladener Filmausschnitt)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben