t400 kurze Entscheidungs Hilfe

[quote='MS6800',index.php?page=Thread&postID=824362#post824362]Kann jemand was zur Qualität des R400 sagen ??? biegt sich die linke seite auch so runter wie bei R500 ???[/quote]Was genau biegt sich ? Das Keyboard ? - Das kannst Du auf Garantie tauschen lassen...

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=824354#post824354]Wenn ich das richtig mitbekommen habe brauchst du ein TP für Office, Internet, Musik und Filme.
Wie schonmal angedeutet bin ich mich nicht sicher ob ein T400 die beste Wahl ist, sprich: kannst du mit diesen Anforderungen an ein Notebook auch alle Ressourcen (Grafik, CPU) wahrnehmen oder würde sich ein anderes Model besser eignen, zumal bei dem Geld (1.000€) dass du bereit bist auszugeben. Persönlich würde ich dir raten diese Wahl nochmal zu überdenken, da zwischen einem T400 und bspw. einem T61 doch gewisse Unterschiede liegen und verschiedene Modell vergleichen (falls noch nicht getan) bzw. als erstes versuchen die Frage zu klären was ein TP alles haben muss um diese Anforderungen zu erfüllen (Pentium M, Pentium Cord2Duo, ATI, Nvidia, 512 oder 4GB RAM,...)
Ich würde dir bei deisen o.g. Anforderungen an ein TP eher zu einem T4X raten, also z.B. T42 oder T43, für eine bessere Darstellung mit SXGA-Display. Kostet bei ebay zwischen 200 - 300€, oder einfach mal hier im Forum suchen Vom Geld was du dabei sparst kannst du dir z.B. a)einen Desktop-Rechner kaufen / einen bestehenden aufrüsten um zu spielen, b)dir noch viele, viele weitere TPs zum basteln / probieren / ... kaufen, es c) sparen oder d)es für irgendwas anderes nehmen. [/quote]

Hab mir deine Beitrag gründlich durchgelesen !

Wege den Anforderungen:

ich möchte ein gutes Verarbeites Thinkpad

dazu sollte es Mobile sein (deswegen auch die wahl der T und neuerdings der R400 reihe)

2 GB arbeitssepeicher

Festplatte ist eingeltich egal kommt eso ein SSD von meinem Vater Rein

Wegen der Grafik eine Intel reicht vollkommen wird eso nur für office,internet,musik, und hin und wieder zum DVD glotzen benützt

und es sollte NEU sein :thumbsup:

Das neue Thinkpad sollte dann eben auch eine Zeit lang halten und nicht den geist aufgeben

Aber das R400 würde es natürlich wenn es gut verarbeitet ist auch machen und ich spar sogar noch Geld

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=824369#post824369]Zitat von »MS6800« Kann jemand was zur Qualität des R400 sagen ??? biegt sich die linke seite auch so runter wie bei R500 ???
Was genau biegt sich ? Das Keyboard ? - Das kannst Du auf Garantie tauschen lassen... [/quote]

die linke seite wo man seine hand drauflägt um zu tippen ob sie sich so runter beigt wie mein r500

aber umts hat dieses gerät nicht ! oder etwa doch (nur mal so eine frage)

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_rreihe/lenovo+thinkpad+r400+nn932ge

also werde mir dann das R400 bestellen und das beste hoffen :thumbup:

werde euch dann berichten wenn es eingetroffen ist :thumbsup:

Wie in jedem R400/T400 Thread:
achte auf das 1440 x 900 LED Display und 3 Jahre Garantie!

Ich bin mit der Qualität meines R400 sehr zufrieden. Die Tastatur (Chicony) musste ich gegen eine NMB tauschen, ging aber über die Hotline. Musst halt ggf. die richtige FRU angeben, dann bekommst du die NMB. Gibt aber genug Threads zum Thema R400/T400 Tastaturen ;)

Ist das schon genannt worden?
http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/r-serie/2786w3c2.html

Grüße
bassplayer

hi,

Eine frage hast du ein mit UMTS genommen ??? ist dann da auch eine 30 Tage Testkarte vom Vodafone drinnnen ?

jo wurde schon genannt bin dann mal gespannt werde natürlich den 24 H Paket Dienst Ordern (Freu mich jetzt schon wie ein kind)

Kannst du mir mal die Nummer für den Suport geben falls ich auch so eine gelöcherte Tastatur habe ???

Ja ich weiß habe mal die Forensuche benutzt und "R400" eingegeben und es gibt viele Themen zu diesem Punkte. Ich wollte ja erst ein t400. Wurde aber leider nix weil die wo ich haben wollte waren leider alle heute schon weg ;(

Die 30 Tage Gratis-UMTS von Vodafone gibt es nicht mehr. Aktion ist schon lange ausgelaufen.

ps. die mitgelieferten Vodafone-SIMs sind auch nicht aktivierbar, Du mußt Dir also eine SIM von deinem gewünschten Provider besorgen.

Welches R400 hast du nun bestellt?

Bei mir war auch kein UMTS dabei. Meins ist UMTS-ready, d.h. Antennen & SIM-Halter sind vorhanden und die Karte müsste ich noch nachrüsten. Ich benutze aber den Pro7 Webstick, der ist billiger als die UMTS-Karte (etwa 80 €) und ich benutze UMTS momentan nur selten.

Grüße
bassplayer

hab mir eins bestellt vollgende ausstatung

Intel Core™2 Duo T6670 2x 2,20 GHz

2048 MB

Displaygröße 35 cm (14,1") Auflösung 1440 x 900 Pixel (WXGA TFT) Display-Art

mattes Display LED-Backlight

250 GB FESTPLATTE /128 GB SSD paltte von meinem vater wird eingebaut

UMTS Integriert

und glaube 6 zellen akku /wird dann aber gegen eine 9 zellen akku ausgetauscht)

und WIndows 7 Pro mit xp recovery cds :-D

Sollte dann vorausichtlich Montag oder Dienstag kommen....

Also ist heute angekommen !!!! Einfach nur Super nichts knartzt oder mach andere geräusche. Bin wirklich mehr als zufrieden.

MFG
MS6800

P.S und die Tastatur erst :love:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben