Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem R61 ja... Zuallererst braucht man unbedingt dedizierte grafik. Und da würde ich (persönlich) zu nVidia tendieren.
nVidia Quadro NVS 140M
Oh Gott nein, bloß nicht. Die NVS 140M in den R61 und T61 haben ...
Ich habe ihm die NVS 140M ja nicht empfohlen, sondern alles andere nur nicht die^^... Aber wenn es diese "andere" nicht im T400 gibt, dann halt nicht. Ich kann bei der Karte nur von meinem R61 reden. Klar macht das ordentlich Hitze. Und so wirklich kommt wie gesagt auch nichts bei rüber. Das ist tatsächlich recht zäh! Ordentlich flüssig läuft das nicht, damit hat man nicht Spaß, wenn das das Kaufkriterium ist. Wenn es einen T400 mit besserer Grafik als NVS 140M gibt, sollte man so ein Angebot wahrnehmen. Zudem auch noch der nVidia-Bug hinzukommt vor 08/08. Da hilft nur Daten vergleichen. Dass ich die NVIDIA Quadro FX 880M in Zusammenhang mit T400 gefunden habe lag an einer Seite von notebooksbilliger.de. Google zeigt von deren Angebotsliste alles in einer Zeile an^^. Im W510 ist die verbaut. Man sollte sich die Frage stellen, ob es einen T400 gibt, der erheblich bessere Grafik liefert wie die NVS 140M. Ich möchte ja jetzt nich noch eine Dose aufmachen, aber wie sieht es mit einem beliebigen T400 und externer Grafikkarte ausOh Gott nein, bloß nicht. Die NVS 140M in den R61 und T61 haben die Tendenz, nach ein paar Monaten Heißbetrieb auszusteigen (das ist im Endeffekt ein Mainboard-Totalschaden). Nicht zu empfehlen... WoT finde ich von der Engine her ziemlich zäh... läuft das tatsächlich auf Low-End Hardware anständig?