Hi,
ich habe diese Woche günstig ein T400 erstanden - genau dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/170854367885...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_2190wt_1139
-> inzwischen ist es eingetroffen und ich bin insgesamt eigentlich sehr zufrieden. Allerdings war das Haupt-Kriterium für den Kauf bei diesem Anbieter das LED-Backlight.
Um zu überprüfen, ob auch ein LED Panel verbaut ist, habe ich hier schon alles durchgestöbert - mein Problem ist aber, dass mein Typ + Seriennummer bei Lenovo nicht erkannt wird, zumindest, was die Parts angeht. Garantie-Informationen konnte ich seltsamerweise abrufen.
Ich habe dann mal AIDA64 bemüht, um genauere Informationen zu erhalten, mit diesem Ergebnis:
Monitor Name Lenovo LTN141WD-L05
Monitor ID LEN4033
Hersteller LTN141WD-L05
Monitor Typ 14.1" LCD (WXGA+)
Herstellungsdatum 2005
Seriennummer Keine
-> nach diesen Informationen eindeutig ein CCFL Display von Samsung.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie verlässlich diese Informationen sind
Meine Modell-Nr. lautet:
2768-B15
Nun zu meinen Fragen:
- lässt sich irgendwie 'von Außen' erkennen, ob es sich um ein LED-Panel handelt (ich hatte irgendwo mal etwas mit der Webcam gelesen)?
- gibt es eine Software (z.B. von Lenovo), welche das verlässlich auslesen kann?
- was wäre ggf. ein fairer Preisnachlass, wenn es sich tatsächlich um ein CCFL Backlight handelt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Littledolphin
ich habe diese Woche günstig ein T400 erstanden - genau dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/170854367885...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_2190wt_1139
-> inzwischen ist es eingetroffen und ich bin insgesamt eigentlich sehr zufrieden. Allerdings war das Haupt-Kriterium für den Kauf bei diesem Anbieter das LED-Backlight.
Um zu überprüfen, ob auch ein LED Panel verbaut ist, habe ich hier schon alles durchgestöbert - mein Problem ist aber, dass mein Typ + Seriennummer bei Lenovo nicht erkannt wird, zumindest, was die Parts angeht. Garantie-Informationen konnte ich seltsamerweise abrufen.
Ich habe dann mal AIDA64 bemüht, um genauere Informationen zu erhalten, mit diesem Ergebnis:
Monitor Name Lenovo LTN141WD-L05
Monitor ID LEN4033
Hersteller LTN141WD-L05
Monitor Typ 14.1" LCD (WXGA+)
Herstellungsdatum 2005
Seriennummer Keine
-> nach diesen Informationen eindeutig ein CCFL Display von Samsung.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie verlässlich diese Informationen sind
Meine Modell-Nr. lautet:
2768-B15
Nun zu meinen Fragen:
- lässt sich irgendwie 'von Außen' erkennen, ob es sich um ein LED-Panel handelt (ich hatte irgendwo mal etwas mit der Webcam gelesen)?
- gibt es eine Software (z.B. von Lenovo), welche das verlässlich auslesen kann?
- was wäre ggf. ein fairer Preisnachlass, wenn es sich tatsächlich um ein CCFL Backlight handelt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Littledolphin
Zuletzt bearbeitet: