T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Display bleibt schwarz

• Ersteller Ersteller Kolobok
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolobok

Guest
Themenstarter
Hallo in`s Forum,

ich habe meiner Tochter im September letzten Jahres ein noch jungfräuliches T400 6475-Y12 aus Andy`s Refurbished Angebot gekauft.
Nun blieb das Display nach dem Start einfach schwarz, kein Bootscreen, kein Prompt. Power-ON, Drive in use, Caps lock, Num lock sowie Batterie-Status-Lämpchen gehen kurz an, Power On und Batterie-Status bleiben an(bei Akkubetrieb).
Ram sitzt fest, Displaykabel ist eh gesichert und sitzt fest.
Habt ihr eine Idee woran`s liegen kann?

Gruß Kolobok

Akku schon draußen, Power-Knopf 30 Sekunden gehalten und wieder Akku rein probiert?
USB-Zunge hinüber?

Mal ohne Akku und ohne Netzteil den Startknopf ca 20 Sekunden lang gedrückt halten.
Dann nur mit Netzteil versuchen zu starten.

Hilft das nicht, mal links die beiden USB Ports checken!
Da bricht gern einer der Führungsstege ab und wenn man dann ein USB Gerät dort einsteckt, dann gibbet nen Kurzschluss und das gute Stück startet u.U. nicht mehr.
Wenn das der Fall ist, vorsichtig die Kontakte wieder auseinander biegen und den Anschluß tot legen.( abkleben o.ä. )

Gruß
StarManni

Hallo, soeben durchgeführt bzw. geprüft.
Keine Veränderung. HD läuft an aber Display bleibt konsequent schwarz ohne auch nur ein kleines "Flimmern".

Also dann würd ich Andy anrufen, zumindest wenn das letztes jahr im September gekauft wurde, läßt sich das mit ihm mit Sicherheit regeln.

Gruß
StarManni

Ja, der Andy hat das Gerät mit einem Jahr bring-in Garantie verkauft.
Kann man die HD eigentlich rausnehmen bei Reparatur? Würde die gern hier lassen.

Gruß Kolobok

Ja, der Andy hat das Gerät mit einem Jahr bring-in Garantie verkauft.
Kann man die HD eigentlich rausnehmen bei Reparatur? Würde die gern hier lassen.

Gruß Kolobok

Frag ihn doch! Denk schon... sind ja u.U. private Daten druff..

Gruß
Manni

Danke für die Tip`s hier!
Ich habe das Gerät eingesendet.

Gruß Kolobok

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben