T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 an 2503 Dock

b.e.p.e

New member
Themenstarter
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
13
Hallo,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum und habe ersteinmal geschaut was so in den Beträgen beschrieben wird. Nun habe ich aber ein Problem mit meinem T400 das ich an der 2503 Dock angeschlossen habe.

Ich kann alles nutzen bis auf den DVI Ausgang mit einem externen Monitor. Habe alles im Bios und in der Software der Grafikarte - Treiber umgestellt und hin und her versucht. Das Komische ist, wenn einen T60 oder T60p an die Dock anschließe, läuft der DVI Ausgang mit dem exteren Monitor (ACER p193W). Bei einem anderen T400 in der Familie verhält es scih genauso. Hat vielleicht jemand dafür eine Lösung?

Vielen Dank in voraus für die Lösungsvorschläge.
 
Auch der PCI Anschluss mit einer Grafikarte funktioniert. Da läuft der Monitor auch am DVI Anschluss der Karte.
 
Und wie gesagt, betreibe iuch die dock mit einem T60 gibt es keine Probleme
 
Würde vielleicht trotzdem einfach mal versuchen ob das T400 dieses Verhalten an einer anderen Dock auch zeigt.

Wenn Du in/um Hannover wohnst, kann ich Dir testweise meine 2504er anbieten.
 
Moin,

wohnte leide nicht in der Umgebung von Hannover. Kann somit leide rnicht auf dein Angebot urückgreifen, aber nochmals schönen Dank.

Im Moment weiß ich auch nicht so recht, wo es noch dran liegen könnte. Werde es nochm alle Einstellung mit dem DVI Anschluß durch gehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben