T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 6474 LCD Kabel defekt

alexos

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2015
Beiträge
11
Hallo zusammen,

mein Bildschirm bleibt schwarz, an einen externen angeschlossen geht alles einwandfrei.
Gehe davon aus, dass das Kabel einen Schaden hat, weil das ganze erst beim aufklappen passiert ist, hat zwischenzeitlich auch mal wieder funktioniert, ist aber jetzt endültig zu ende...
Komme leider erst am Wochenende zum ausbauen und kann deshalb noch nichts nachschauen.
Nun die Frage:

Habe hier bei http://support.lenovo.com/us/en/documents/migr-70425#6 gelesen, dass dieses 44C5362 mein Kabel sein müsste,
weiß jemand die Teilenummer dazu, bzw ob da auch ein anderes passt?
Und hat mir bestenfalls noch eins im Angebot?


Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Regeln oder Etiketten was das Stellen eines Threads betrifft, bin absoluter Neuling in Sachen Forum :)

LG Alexos
 
Warum tauschst Du nicht einfach erst mal das Kabel? :facepalm:
Auch die Röhre wird vorerst über das Kabel angesteuert. Wenn Kabel futsch...dann Röhre eben aus.
Die Geschichte mit dem defekten Kabel ist beim T400 keine Seltenheit.

Uwe
 
Ja das dacht ich mir auch, hab aber günstig ein Display erstanden und 14 tägiges Umtauschrecht, somit kostet es ja auch nur Zeit und Nerven und kein Geld...
Habs übrigens versucht, das ging auch nicht :D
Bestätigt somit deine Theorie, Kabel kommt von @StarManni asap und dann schauen wir weiter :thumbsup:
 
So Leute,

gestern Abend kam das Kabel und der Inverter von @StarManni,
hab heute alles eingebaut und siehe da, das Display leuchtet wieder alles geht :)

Ich danke euch für die Mühen und Anstrengungen!
Schönes Wochenende an alle!
:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben