T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 6474 LCD Kabel defekt

alexos

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2015
Beiträge
11
Hallo zusammen,

mein Bildschirm bleibt schwarz, an einen externen angeschlossen geht alles einwandfrei.
Gehe davon aus, dass das Kabel einen Schaden hat, weil das ganze erst beim aufklappen passiert ist, hat zwischenzeitlich auch mal wieder funktioniert, ist aber jetzt endültig zu ende...
Komme leider erst am Wochenende zum ausbauen und kann deshalb noch nichts nachschauen.
Nun die Frage:

Habe hier bei http://support.lenovo.com/us/en/documents/migr-70425#6 gelesen, dass dieses 44C5362 mein Kabel sein müsste,
weiß jemand die Teilenummer dazu, bzw ob da auch ein anderes passt?
Und hat mir bestenfalls noch eins im Angebot?


Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Regeln oder Etiketten was das Stellen eines Threads betrifft, bin absoluter Neuling in Sachen Forum :)

LG Alexos
 
Wie geschrieben..
Ich habe welche da, aber die haben P/N 93P4593 und unten auf dem Anschlußstecker steht 44C1326

Stammen aus nem T400 mit WXGA und haben BT Anschluß aber kein Webcamanschluß

Weiß also jemand, ob die Displaykabel beim T400 für WXGA und WXGA+ identisch sind?
Also läuft das WXGA+ mit dem Kabek vom WXGA?

Gruß
Manni
 
irgendwie scheint mir der Thread unterzugehen,
hab bisher noch nichts neues rausfinden können :(
 
Weiß also jemand, ob die Displaykabel beim T400 für WXGA und WXGA+ identisch sind?
Also läuft das WXGA+ mit dem Kabek vom WXGA?
Ja! Ist das gleiche Kabel. Paßt auch an das 12980x800 LED-Display.
Nur das 1440x900 LED hat ein anderes Kabel.

Uwe
 
Hallo,

das Kabel das du oben angegeben hast (44C5362) hat Camera und Bluetooth-Anschluss und passt sowohl auf ein WXGA als auch auf ein WXGA-Display mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung.
Wenn du ein Ersatzteil, wie hier ein Displaykabel, solltest du im Markplatz einen SUCH-Thread aufmachen.
Vergewissere dich aber vorher ob du kein LED-Display hast, da würde dieses Kabel nicht passen.