T40 startet aufeinmal nicht mehr

Artwork

New member
Themenstarter
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
12
Hi,

habe ein T40, habe ich gebraucht erworben. Das gerät lief gerade noch super. Ich habe dann das netzkabel im laufenden betrieb angeschlossen und der t40 ging auf einmal aus. er lässt sich auch nicht mehr einschalten.
hat jemand eine idee wo das problem liegt? ?(
 
Oh, Du hast aber ne Menge "Leichen im Keller" ^^

Das Board biegt sich durch, das kommt auch am GraKa Chip an.
Selbst eine minimale Veränderung kann reichen, um wieder den Kontakt herzustellen.

Neben dem GraKa-Chip kann es auch die Southbridge sein, die m.E. auf der rechten Seite liegt.
 
nee, die liegt vorn unter der wlan-karte, die north davor direkt rechts neben der cpu ;)

aber, wenn du das teil abgeben willst, darfst du das auch gern hier tun im forum :-P
melde interesse an ;)

das r50 klingt übrigens nahc dem selben problem ;)
 
nja will irgendwie meinen verlust zumindest etwas wieder wettmachen^^ hab für beide jeweils 40 euro bezahlt, bei dem einen war noch lauter komischer hardware mit im paket
 
ich kann mich von meinem jetzigen notebook, ein asus g50v, nicht trennen weil ich es für grafik und animation benutze, adobe after effects etc. und suche deshalb nach defekten subnotebooks bei ebay die man evtll
wieder in schuss bringen könnte, es ist erstaunlich zu welchen preise defekte notebooks über den tisch gehen
 
@Shadow: Führ ihn nicht in Versuchung, gegen Regeln zu verstoßen ;) Ist doch erst seit heute angemeldet...

@Artwork:
Vergiss eBay und schau hier im MP nach nem netten X31 oder X41. Beide für um die 100 -200€ zu bekommen.
Und hier gibts keinen Schrott, es sei denn, er wird als solches ausgewiesen :thumbup:
 
jo,m des hab ich auch schon gesehen

allerdings auch hauptsächlich ibm und ggf mal hp/compaq

der rest ist eher gern mal gar nicht verkäuflich

EDIT:
das hab ich zu spät gesehen Punto :(
wäre halt nur schade wen das zeug bei ebay verschwindet :-P
naja, hab ich halt pech, oder er hebts bis weihnachten auf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben