t40 reagiert nicht mehr

smoky

New member
Themenstarter
Registriert
12 März 2008
Beiträge
12
Hallo,

ich wende mich voller verzweiflung an euch. Hier mein Problem.

Ich habe einen IBM T40 bekommen der angeblich defekt war. Es war nur die tastatur etwas verklebt. Also habe ich die tastatur schön sauber gemacht und mich über den laptop gefreut. (es ist keine flüssigkeit in den laptop selbst gekommen). Die HDD und der akku hat gefehlt. Also habe ich das ding erstmal mit knoppix getestet. hat alles wunderbar funktioniert. Der laptop war ohne akku direkt an das netzteil angeschlossen. Gestern habe ich mir noch eine 120Gb Hdd gekauft und eingebaut. Voller freude habe ich angefangen windows zu installieren und mittendrin ist er einfach ausgegangen. Er startet einfach nicht mehr. Keine reaktion auf garnix mehr. Netzteil ist ok und wurde mit einem anderen laptop getestet. hat jemand eine ahnung wo man ansetzen könnte?

vielen dank schonmal,

smoky
 
Wenn er nichts weiter reinigt, gebe ich dem Gerät noch ca. 1-2Monate Lebensdauer.

Und ja, die Hysterie nervt gewaltig.

mfg Tobias
 
Ich finde es auch bedenklich wenn Leute schreiben sie hätten auf keinen Fall ein T4x gekauft wegen Flexing-Gefahr. Dabei gibt es hier genügend Beispiele dass die große Mehrheit aller T4x Besitzer kein Flexing haben. Einer hat sogar mal geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, dass in seiner Firma 2000 T4x Laptops sind und bei keinem bisher Flexing auftrat.
 
Ob 2000 oder 200 - egal.

Wer mit seinem PKw nur Feldwege fährt, darf sich auch nicht über ausgeschlagene Achsaufhängungen wundern.
Ist halt in erster Linie eine Sache des pfleglichen Umgangs.
 
...wenn man mal davon ausgeht, das nur in etwa 2% der T4-Nutzer (und das ist mal eine verdammt hohe Annahme) in Deutschland in diesem Forum sind, so werden wohl mindestens 50 % dieser User Leute sein, die Probleme mit dem Gerät haben.

Trotzdem ist laut der Umfrage im Forum noch mehr als die Hälfte der Nutzer des Forums flexingfrei.

Diese Zahlen sprechen eigentlich schon für sich...


Grüße,
Cunni
 
Trotzdem ist laut der Umfrage im Forum noch mehr als die Hälfte der Nutzer des Forums flexingfrei.
...bislang flexingfrei... und "mehr als die Hälfte" = 50,1%.

Man sollte keine Probleme heraufbeschwören, aber sie kleinzureden ist auch keine gute Politik. Übrigens habe ich selber zwei solcher Boards und habe nicht vor, sie als "flexingfrei" zu verkaufen, nur weil "die meisten" keine Probleme haben.
 
Dem kann ich nur zustimmen,

hatte an meinem T42 auch vor kurzem einen schwarzen Bildschirm. Auf Garantie wurde dann das Systemboard getauscht. Das Problemchen ist aber bekannt.
 
Original von cunni

Trotzdem ist laut der Umfrage im Forum noch mehr als die Hälfte der Nutzer des Forums flexingfrei.


Grüße,
Cunni

Ich persönlich habe bei mir noch keine Flexingprobleme bemerkt.

Andere Probleme da schon ehr :D

Nun bei uns im Haushalt laufen 3 Tx und bislang toi toi keine Probs.

Bin mal gespannt wie lange noch :D

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben