Hallo Leute,
nachdem ich heute den Microsoft Windows Vista Upgrade Advisor ausgeführt habe auf meinem T40 mit ATI 7500 Grafikchip musste ich feststellen, dass Vista anscheinend diesen Grafikchipsatz nicht unterstützt.
(This Device will not work in Windows Vista)
Auf der AMD-Seite habe ich ebenfalls keinen Treiber für die 7500er Serie finden können.
Die älteste mobile Graka die unterstützt wird, ist eine Radeon 9600 Mobile
Heißt das nun, dass mir Vista auf dem Notebook verwehrt bleibt? Eine kostenlose MSDNAA-version habe ich von meiner Hochschule schon erhalten.
Eigenlich wollte ichs demnächst installieren
Dass die Aero-Oberfläche nicht läuft ist mir klar, aber sonst??
(Und Microsoft behauptet lautstark über 20 000 Treiber mitgeliefert zu haben...)
Habt Ihr damit schon Erfahrungen?
nachdem ich heute den Microsoft Windows Vista Upgrade Advisor ausgeführt habe auf meinem T40 mit ATI 7500 Grafikchip musste ich feststellen, dass Vista anscheinend diesen Grafikchipsatz nicht unterstützt.
(This Device will not work in Windows Vista)
Auf der AMD-Seite habe ich ebenfalls keinen Treiber für die 7500er Serie finden können.
Die älteste mobile Graka die unterstützt wird, ist eine Radeon 9600 Mobile
Heißt das nun, dass mir Vista auf dem Notebook verwehrt bleibt? Eine kostenlose MSDNAA-version habe ich von meiner Hochschule schon erhalten.
Eigenlich wollte ichs demnächst installieren
Dass die Aero-Oberfläche nicht läuft ist mir klar, aber sonst??
(Und Microsoft behauptet lautstark über 20 000 Treiber mitgeliefert zu haben...)
Habt Ihr damit schon Erfahrungen?