T40 Kauffrage! Lohnt sich ein T40 für 333 €? Oder andere Empfehlungen < 400 €? Vorgabe: Jeden Tag mitnehmen, + Hohe Auflösung(kein 1024*768)

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
5.731
T40 Kauffrage! Lohnt sich ein T40 für 333 €? Oder andere Empfehlungen < 400 €? Vorgabe: Jeden Tag mitnehmen, + Hohe Auflösung(kein 1024*768)

Hallo Liebes Thinkpad Forum,
Nach einige Abwesenheit auf Grund eines EEE 1000H , möchte ich nun wieder zurück zu IBM(vllt.).
Grund: 1000H ist mir zu klein.
(Hatte davor X31)
Folgendes will ich mir kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2502&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching
Kennt jemand den Händler?
Lohnt sich das T40 für das Geld?
(Die Auflösung gefällt mir sehr gut, CD/DVD brauch ich hingegen gar nicht).
Oder würdet ihr mir was anderes für bis zu 400 Euro empfehlen?
Einsatz: jeden Tag Uni
Sagt mal eure Meinung bitte :)
Grüße,
Andreas
 
wohl nicht ganz so hoch wie bei den T40-T42

da wohl etwas verstaerkt vom Gehaeuse her... die Grafik extra verklebt.....

aber passieren kann es auch beim T43... wie bei jedem anderen Notenbook auch....

Bimbo-01
 
Ich würd einfach das billigste T4x mit SXGA+ nehmen, was du kriegen kannst, halt drauf achten, in welchem Zustand das Gerät ist.
Aber über 300 Euro fürn T40 sind ganz schön übertrieben, da könnteste eher bei 200 Euro zuschlagen. 350 Euro in etwa wären dann für ein T43 gut.
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=523414#post523414]Als Informatik Student spricht gegen das X31: Auflösung. 1024*768 geht beim Programmieren gar nicht.[/quote]
Unfug. Zum Programmieren reicht XGA locker, schließlich dürfen Methoden eh nicht so lang sein (Stichwort Coding Styleguides und Lesbarkeit des Codes).

Probleme bekomme ich vielmehr bei UML-Diagrammen, da kann man einfach nicht genug Fläche haben.
 
[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=523469#post523469][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=523414#post523414]Als Informatik Student spricht gegen das X31: Auflösung. 1024*768 geht beim Programmieren gar nicht.[/quote]
Unfug. Zum Programmieren reicht XGA locker, schließlich dürfen Methoden eh nicht so lang sein (Stichwort Coding Styleguides und Lesbarkeit des Codes).

Probleme bekomme ich vielmehr bei UML-Diagrammen, da kann man einfach nicht genug Fläche haben.[/quote]
(Ausserdem alles gleich als Unfug zu bezeichnen ist sowieso....)
Ja ich finds nervig, man muss soviel scrollen, v.a. weil wir nach Styleguide ca. 80-100 Zeichen Beschränkung in der Breite haben.
Und dann musst du viel scrollen*g*, und auch beim surfen und pdfs erstellen, also am EEE nervts total find ich. (und der hat nur minimal weniger als 768 in der Höhe)

Und schon wieder ein X31...mhh, ich weiß nicht.
(Ich war damals mit der Akkuleistung unzufrieden(v.a. mit Blueooth wg. Maus) und v.a. weils nach kurzer Zeit auch angefangen hat rum zu knarzen an vielen Ecken).
(Und weils Display besonders Dunkel war, altersbedingt wohl. Meim Kumpel seins war immer heller.)
Wenn hier ein paar Studenten sind: Was nutzt ihr so?
 
T42 mit SXGA+ Auflösung in 14,1Zoll, alles weiter per PN?

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=523504#post523504]T42 mit SXGA+ Auflösung in 14,1Zoll, alles weiter per PN?

Nobby[/quote]
Hast du eins zum Verkauf, oder was willst du per PN?
*grad auf dem Schlauch steh*
(Wenn ja, kannsch mir gern dein Angebot schicken ;) !)
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=523514#post523514]

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=523504#post523504]T42 mit SXGA+ Auflösung in 14,1Zoll, alles weiter per PN?

Nobby[/quote]
Hast du eins zum Verkauf, oder was willst du per PN?
*grad auf dem Schlauch steh*[/quote]
Ich glaub', wenn Du interesse an so einem Gerät hast, solltest Du Nobby eine PN schreiben. :thumbup:

LG Stephan
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=523514#post523514][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=523504#post523504]T42 mit SXGA+ Auflösung in 14,1Zoll, alles weiter per PN?

Nobby[/quote]
Hast du eins zum Verkauf, oder was willst du per PN?
*grad auf dem Schlauch steh*[/quote]

Ich schick dir mal ne PN ok,

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben