T40 gegen X(xx) ?

O

otcho

Guest
Hi,

ich besitze zur Zeit ein T40 mit folgender Konfiguration :

  • Pentium M 1,6 Ghz (Banias)
  • 1GB RAM
  • 80GB SpinPoint
  • ATI Radeon 9000
  • SXGA-Display

Dazu kommt noch ein Ultra-Bay-Akku und ein 9-Zellen Akku. Desweiteren habe ich noch einen Port-Replikator II.

Nun zu meiner eigentlichen Anliegen : Da ich im Prinzip kein Modell der T-Reihe brauche, würde ich gerne dieses T40 abgeben und mir dafür ein stärkeres X-Modell kaufen. Sitzt das überhaupt drin, oder gibts keine X-Geräte die in dem Rahmen laufen ?
 
Preismäßig das X24 oder X30, leistungsmäßig mindestens das x31. Die Lücke müsste pekuniär geschlossen werden.

Gruß mitlattus

Edith meint, dass SXGA+ nicht dabei ist. Höchstens für einen extremen preislichen Aufwand im X6x.
 
Hm, eigentlich hat es sich schon erledigt. Habe ganz vergessen, dass die X-Reihe kein CD-Laufwerk drin hat. Schade :rolleyes:
 
Hm, also wenn ich mir deine jetzige Konfiguration angucke, würde ich auch nicht zu einem T raten. Du hättest ein niedriger auflösendes Display (außer dem schon genannten X6xt) und einen wesentlich kleineren Akku.
Hätte ich ein T wie du, würd ich mein X24 weggeben. ;)
Und von der Performance her wärst du auch nicht sehr hoch, für dein T40 bekommst du zwar noch was (350 würd ich schätzen, wenn nicht sogar mehr, kommt auf den Zustand an), aber ein vergleichbares X (X31) fängt mit guter Ausstattung erst später an.
 
Hi,
wenn du mein X24 willst, Dock mit DVD und drei Akkus sind dabei,
ich brauche eigentlich ein T, schreib mir eine PN wenn es dich interessiert,
Grüsse
Tick
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben