T40 DVD und Händler Frage

BimmelundBommel

New member
Themenstarter
Registriert
10 Nov. 2007
Beiträge
40
Hallo erst mal, oder wie wir hier sagen Moin Moin, ich bin neu hier im Forum und habe gleich zwei Fragen.

Ich möchte mir ein IBM Thinkpad T40 1,6 GHz bei w*w.gebrauchtcomputer24.de kaufen. Der Preis von ? 399 ist sehr OK.
Aber hat jemand erfahrung mit dem Händler? Die Ausstattung ist ja mehr als gut. Aber wie sieht es mit der Reklamation aus wenn etwas defekt ist?

Ja und nun zur 2ten Frage. Da ist ein DVD/CDRW ComboLW eingebaut, kann es nur CD brennen? Kann es DVD Filme abspielen? Oder kann man(n) nur Daten DVD abspielen, auch 8,5 DL?

Gruß Ingo
 
RE: Händlererfahrung

@aengelhardt

Super das hört sich gut an. Also ich hatte erst Bammel bei den zu Kaufen, das TP ist aber vom Zustand her erste Sahne (4 Jahre alt, wie neu ;) ). Vom Preis sehr fair, gegenüber der Bucht :P

Da es die Firma ja auch schon ein paar Tage gibt werde Ich mal dem fast einem Jahr Gewährleistung, das Ich noch habe, gelassen entgegen sehen.

Danke für deinen Bericht.

Guten Rutsch wünscht

Ingo
 
RE: Händlererfahrung

Original von BimmelundBommel


Da es die Firma ja auch schon ein paar Tage gibt werde Ich mal dem fast einem Jahr Gewährleistung, das Ich noch habe, gelassen entgegen sehen.

Danke für deinen Bericht.

Guten Rutsch wünscht

Ingo

Hi,

beachte, dass die meisten Händler wegen der Beweislastumkehr nach 6 Monaten "njet" sagen... also vielleicht über eine Garantieverlängerung bei IBM oder post-warranty-pack nachdenken, falls du nach den 6 Monaten auf Nr. sicher gehen willst!

Frohes Neues,
Cunni
 
Hallo Cunni, frohes Neues Jahr.

Da wirst du schon Recht haben mit dem Unterschied Gewährleistung und richtiger Garantie. Das ist dann leider mein Pech. ;(

Mit der Garantieverlängerung hatten wir schon mal bei mir !

Garantie bei mir nicht mehr

CU Ingo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben