T40 Bootet nicht

mr.306

New member
Themenstarter
Registriert
28 Apr. 2009
Beiträge
2
HALLO!!!
Ich besitze einen IBM T40.Neulich arbeitete ich damit plötzlich fror das Bild ein. Ich dachte mich nichts dabei und startete den T40 neu. Doch nach drücken des Startknopfes leuchten kurz 4 Lämpchen dann gehen 2 aus (eine 1 und ein A in einem Pfeil nach oben) und es leuchtet nur noch das Batteriesymbol und ein Z in einem Kreis. Es lässt sich das Cd-Laufwerk nicht öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand helfen woran das liegt???Die HD ist es nicht ich hatte sie schon ausgebaut und alle Daten gesichert.DANKE!!!!
 
falls du aus der region gf-wob-bs-sz bist darfst dich melden, kann des auch gern kurz messen, ist eigentlich ne sache von 3-5 min das messen, leide rmuss das bord dazu raus.
 
@ shodow. Danke für das Angebot leider wohne ich nicht in der Gegend. Wenn sich aus München wer finden wär super.

Aber ich befürchte das es die Sicherungen sind, also wird mir nicht viel anderes übrig bleiben, als das Notebook zu Thinkrepair zu schicken. Oder bei uns den Notebook/Computerhändler aufzusuchen.
 
Frage mal Mike71, ob er Zeit und Gelegenheit hat, nach den Sicherungen zu schauen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben