T40 Bluetooth-Frage

skippa

Member
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
283
Hallo
Ich habe ein T40 mit integriertem Bluetooth. Wie ist das Bluetooth technisch realisiert? ist es eine Steckkarte? kan nich dieses Bluetooth-Einheit auch in mein X31 einsetzen?

gruss, skippa
 
HI!

BT liegt auf der Modem-Card. Hier auf dem Bild oben links unter der Antenne*. Ob die Karte in ein X31 passt kann ich leider nicht sagen, ich würde aber schätzen - nein!

[ )* - ich habe bei diesem T40 das BT nachgerüstet. Daher musste ich diese Antennen benutzen - funktionierte aber einwandfrei.]
 

Anhänge

  • ThinkPad T40.jpg
    ThinkPad T40.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 32
Hy,

die verbaute Karte is eine BMDC200 !! diese passt auch zu 1000 Prozent in ein X31 rein !!!!

bei dem T4x sitzt die Antenne links mit im TFT..... bei dem X31 sitzt die Antenne in der linken Scharnierabdeckung..... alternativ kannste die Antenne aus dem T4x auch nur lose ins X31 reinlegen.....

Gruss Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben