T30 T30 und Cisco Wlan Karte MPI350 Error 1802 ?

battle77

New member
Themenstarter
ich habe bereits schon 3 WLAN Karten ausprobiert, jedesmal bootet die Kiste nicht, ich weis nichtmehr weiter.

1.Original die verbaut war, hat zu 100% funktioniert.

2. Gebraucht gekauft, geht nicht

3. Gebraucht gekauft, geht nicht

Ich brauche unbedingt die MPI350 CIsco Karte, ich weis aber leider nichtmehr nach was ich die Vorab sortieren soll. SOnst habe ich bald 10 Karten im Schrank und keine geht :(

Bitte um HIlfe

Danke

Gruss

Du benötigst eine Karte mit FRU, die in dem T30 ab Werk verbaut wurde. Damit kann man den Error umgehen.

FRU bedeutet, dass die Karte ein Branding von Lenovo hat. ;)

Im HMM des T30 findest Du alle passenden Karten.

Hallo,

habe bei mir auch das no-1802 eingespielt auf meinem T30 weil ich eine Karte mit 802.11g eingebaut habe, da mit meinem neuen Router(Speedport 723V) die 802.11b nicht mehr lief.
Ich konnte zwar den Router finden, aber eine Internetverbindung kam nicht zustande.

ACHTUNG: auch nicht alle Karten mit FRU laufen auf dem T30.

FRU bedeutet, dass die Karte ein Branding von Lenovo hat. ;)

Im HMM des T30 findest Du alle passenden Karten.

wie du ja auf den Bilders siehst, hatten alle gekauften ein FRU (Aufkleber) und trotzdem liefen nicht.

Nochmal, gibt es nun Tips und Tricks auf was man achten muss, möchte nicht noch 3 Karten kaufen und zum Schluss laufen die auch alle wieder nicht.

Danke

Die FRU muss allerdings in der Whitelist des BIOS enhalten sein, d.h. ohne Modifikation laufen nur Karten, mit denen das T30 ab Werk geliefert wurde.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben