T30 oder T60 oder Z61t oder A31

Alteshaus21

war noch nicht drin
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
4.600
Hallo!

Ich habe im Moment ein Angebot für einen T30 gut erhalten oder ein T60 auch noch gut erhalten oder ein Z61t oder ein A31!

Hier das T60: 1.83 GHZ (Dual Core), 1Gb RAM, 120 GB HDD, 512mb ATI Grafik. Es soll 199€ Kosten!
Hier das Z61t: 1,66 Ghz (Dual Core), 1Gb RAM, Win Xp, 80GB Hdd. Es soll ohne Akku 185€ Kosten.
Für das T30 habe ich keine genauen Angaben, RAM kann ich größeren Bestellen und DVD ROM Laufwerk kann ich auch dazubekommen! Es soll 150€ Kosten.

Das A31 kommt auch mit Variabelen RAM Größen und 20 Gb HDD! Es soll 120€ kosten!



Welches ist eurer Meinung nach das Beste?
 
Nimm das T60, ist das modernste Thinkpad. Beim T30 kann es passieren, das eine der RAM-Bänke "streikt", auch wenn es Gehäusetechnisch schon fast ein Panzer ist. Zudem ist ein Pentium 4 zwar "ausreichend" für Internet und ältere "Daddel-Spiele" aber auf Dauer zu schwach, je nachdem, wofür es eingesetzt werden soll. Zumal bei dem geringen Preisunterschied hast du beim T60 eben mindestens drei Generationen "Vorsprung" für gerade mal 49 € mehr. ;)
 
Genauso habe ich mir das auch gedacht! bei dem T30 sind die RAM Bänke zwar noch in Ordung, aber man weiß ja nie was noch passiert!
 
Du hattest einen Link zum T60 drin (jetzt gelöscht) Dort stand: 15" mit 1400x1050. Das bedeutet, daß es das legendäre Flexview-Display hat.
 
ich hatte ausversehen den falschen link drin! der andere link ist von har-lander und der geht nicht da das ganze wort har-lander gesperrt ist!
 
Ich würde auch auf jeden Fall das T60 nehmen, wenn es nicht auf die Displaygröße ankommen soll.
Das ist das modernste und selbst wenn das Gehäuse nicht mehr top aussieht bekommt man ja billig Ersatz... außerdem sind auch die Akkus für die T60er (im Vergleich) mit am günstigsten.
 
ok, dann habe ich mich sogut wie entschieden! danke für euer hilfe!
 
Nimm es ! Es müßte ein 15" Flexview sein (Sofern das Display nicht gewechselt wurde).Erwarte allerdigs kein perfektes Notebook,da in der Beschreibung steht,das es Pixelfehler,Kratzer oder lockere Scharniere haben kann (Beschreibung B-Ware). Gruss Uwe
 
nein nein, das erwarte und brauche ihc auch nihct! will halt nicht soviel bezahlen ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben