T23 WLAN und no internet

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Also denn, aufgrund der zu langen Sache für LKFKA.....

hier nun dieser Beitrag....

Heute, 16:40 #1736
PandorasThinkpad
user-online.png

Registriert seit20.10.2013OrtAmanderenEndederWeltBeiträge835Danke0Thanked 8 Times in 8 Posts

An meinem T23 mit Mint 13 ist die WLAN Verbindung über Karte stabil, seltsamerweise gibt es aber keine Internetverbindung, was kann da los sein? Also warum gibt es kein Internet mehr trotz stabiler WLAN Verbindung. Fritzbox ist auch OK und auch die Verbindung ist in Ordnung, also Internet sonst da.​

Think--Kunst in heutiger Zeit sollte Widerspruch in sich selbst sein--Favorite Thinkpad: X201/ I7--Biete: Zeugs + Kram & Thinkpadkram

Ob es wohl damit zusammenhängt dass ich dann hin und wieder an diesem T23 auch den Fonic Surfstick nutze? Da funktioniert mit dem Firefox Internet dann nur wenn ich "kein Proxy" einstelle....

Hier dann also dann die Fotos von dem so von linrunner gewünschten... 12070018.jpg 12070017.JPG 12070024.jpg

Nun, dann bin ich mal gespannt...

Schönen Dank für zielführende Hinweise zur Lösung dieser seltsamen Sache.

Beste Grüße,

die/der/das PanDoRa

Nun, werde mich noch ein wenig durch die Materie arbeiten und mich - so ich dann nicht mehr weiter wissen sollte - erneut hier zu Wort melden, soweit mal vielen Dank vor allem bereits dem mit Dank quittierten Tippgeber linnrunner.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben