T23 wacht bei Berührung/Bewegung aus dem Standby auf?

tapf!

Active member
Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
1.951
Hallo,

das T23 eines Bekannten und meins haben inzwischen ein weniger schönes Problem. Bei den beiden Geräten ist es jeweils unterschiedlich stark ausgeprägt.

Das T23 des Bekannten wacht bei jedem Transport auf, auch wenn man es nur kurz anhebt. Außerdem reicht es schon ein Handy draufzulegen damit es ausm Standby aufwacht.

Mein T23 zeigt dieses Verhalten erst seit 2 Wochen und auch noch lang nicht so stark. Aber es ist mir beim Einpacken in den Notebookrucksack nun schon mehrmals aufgewacht.

Ich vermute ja dass es mal wieder ein Hardwareproblem ist. Ist das evtl. ein bekannter Serienfehler? Is halt schon nervig, außerdem befürchte ich immer dass das nur nen Vorbote für andere Defekte ist :(

Grüße

Fabian
 
Da ist auf der rechten Seite, unterhalb des Batterie Symbols ein kleiner Schalter... - der wird durch den kleinen Stift oberhalb des Batterie Symbols ein/aus geschaltet... - ich denke der Schalter ist defekt, bzw geht zu leicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben