T23 Verbindung mit Stereoanlage

  • Ersteller Ersteller joy
  • Erstellt am Erstellt am
J

joy

Guest
Themenstarter
Hallo,

also ich habe die meiste Musik auf meinem T23 und würde sie aber gerne über meine Anlage hören... CDs brennen ist da teilweise echt lästig.

Wie stelle ich das an? Bzw. was brauche ich dafür?
Also ich bin kein Profi in solchen Sachen, deshalb bitte verständlich erklären... :D

Gruß,
joy
 
Original von metacircle
Solche Kabel sind bei Media Markt und Co aber meist 1000% teurer als im Internet.

bei den meisten kommt ja Versand drauf und dann ist es auch wieder teurer

das Cinchkabel hat genauso viel gekostet wie z.b. bei ebay
 
Stimmt, günstiger geht`s natürlich über ebay. Da ist man dann mit Glück bei 3-4 eur incl! Porto dabei!
 
okay, wer suchet der findet... hab was gefunden, was tatsächlich preiswerter sein wird als bei media markt und co.
 
Original von xxx
@ ThinkFred kommt darauf an welche Anlage du hast!

also ich hab mich mal vor längerer Zeit für das hier interessiert...
da das angeblich nicht mit meinem Laptop funktioniert hätte hab ich ne billigere Variante gewählt, die nun an meinem Laptop hängt.

Da jetzt aber meine Anlage den Geist aufgegeben hat überleg ich mir mein Laptop als Anlage um zubauen, bzw Boxen mit meinem Ipod zu koppeln...
 
hi,
macht es Sinn ne externe Soundkarte via USB anzuhängen, oder macht das im Klang wenig aus?
das macht immer sinn der onboard sound ist grotten schlecht selbst bei Mp3.
den unterschied hört man selbst bei einer lausigen anlage und evenuelle brumschleifen ist man auch los.
aber so um die 80 Euro muss man schon investieren, sprich die billig USB soundkarten sind genau so schlecht wie onboard.

@ThinkFred
sie zu das du rückgaberecht hast die dinger reagieren auf händys dect phone microwelle usw höchst empfindlich.

ich benutze die hier die haben auch nen USB anschlus für deinen iPod.

greeTz Lyvi
 
Uha! 80?!!!

Was hat die Anlage von dir gekostet? Was ist von sowas zu halten?

Wie verhält sich der Ipod Akku wenn der andauernd ins Dock zurückgestellt wird?
 
für die cyrus link center habe ich vor einem Jahr 135.- Fr. bezahlt
einen iPod habe ich nicht, mein eigen ist ein iAudio X5 dual boot. Orginal firmware und Rockbox.
keine Mp3 nur flac
meine soundkarte Edirol UA-1EX link

das mit dem akku ist wohl so wie mit dem TP akku am ende ist es ein verschleiss teil

zum logitech teil, die technischen daten sind sehr gut, aber wie der sound ist weiss ich so nicht, hab die noch nie gesehen geschweige denn gehört.
billig ist das teil auch nicht!

der link von xxx ist intressant, kommen aber noch die lautsprecher dazu, es sei den du hast welche.
ebenfals wichtig währe ein audio in für zusätzliche geräte.
bucht
nachteil sie ist nicht unbedingt portabel für zu hause aber gut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben