T23 past das XGA Display in ein SXGA LCD Gehäuse ??

jupzup

New member
Themenstarter
Konkret ich möchte gerne mein SXGA LCD gegen ein XGA tauschen.
Ich habe das T23 Wireless Model und wie gesagt es soll ein XGA aus einem nicht Wireless T22 in mein T23. Geht das oder paßt da wieder irgendwas nicht ???

Danke und Grüße...

Also laut HMM is das LCD Antenna Rear Cover beim T23 für das XGA und SXGA+ gleich. Müsste also gehen. Sofern sich da nix gegenüber dem T22 geändert hat

@Dummvogel
Supi danke für die Info... wo siehst Du eigentlich in der HMM ein Rear Cover ?? Ich sehe dort nur ein LCD Kit...

@Dietmar
Ehrlich gesagt ist mir die Schrift zu klein. Bin halt 1024*768 gewohnt. Schade ist es nur das mein SXGA( Habe das T23 erst seit gstern ) dieses Jar wohl durch IBM getauscht wurde also quasi wie neu ist. Wenn ich das richtig sehe Kostet das SXGA ja einiges mehr als das XGA...mal sehen vielleicht kann ich es ja in ebay verkaufen...

Oder möchte jemand von Euch evtl. ein Fabrik-neues XGA 14.1 gegen mein SXGA tauschen ???

grüße
Sascha

@Jupzup Stimmt, es heißt LCD Cover antenna Kit
Ansonsten hätte ich durchaus Interesse an dem Display

Also wenn das so einfach möglich ist würd ich des machen *g*

So...wollte nur mal kurz Feedback geben.

Umbau hat wundebar Funktioniert..war zwar extrem Schrauberrei aber es geht...supi :mrgreen:

Grüße...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Mal ne frage ...

Ist Display und Folie zum Schutz über dem Display eigentlich getrennt oder handelt es sich hier um ein Teil?

Danke ung Gruss
Toki

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Display kann man tauschen - allerdings nur komplett

Wir haben kürzlich ein Display getauscht, prinzipiell funktioniert das schon. Zu empfehlen wäre in dem Fall den kompletten Deckel mit dem Display zu tauschen da es hier mindestens drei versachiedene Varianten (z.B.mit und ohne eingebauten Antennen) gibt und die Gefahr besteht, dass das getauschte Display nicht sauber in den Deckel passt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben