T23 mit 100 GB HDD

itwins

New member
Themenstarter
Hallo,

kann man eine 100GB Platte in ein T23 rein bauen?! Wird bei mir nicht erkannt. 60 GB ja! Habe schon ein Bios Update gemacht, ohne Erfolg!

Ciao Sven

Kann man. Welche Platte hast du denn? Funktioniert sie in einem anderen Rechner?

T23

Samsung 100GB, ja funktioniert, auch wenn ich die 60 ziger rein baue geht es sofort los, nur erkennt er halt bei der Installation die 100er schon gar nicht. Muss ich irgendetwas einstellen, habe das letzte Bios und Controller Update aufgespielt. Lapstore bietet ja auch die Modelle mit 120GB Platte an, muss ja also fkt.! Bin über schnelle Hilfe dankbar.

Ich habe genau das selbe Problem!
Samsung HD gekauft, 100GB.

Die Platte wird nicht erkannt, und laeuft (nach Gehoehr) nicht einmal an!
An meinem PC (mit Adapter) funktioniert die Platte 100%!
HILFE!
Hat jemand eine Idee?

So ein Mist .... kann doch nicht sein, oder?
:? :? :?

Re: T23

Original von itwins

Samsung 100GB, ja funktioniert, auch wenn ich die 60 ziger rein baue geht es sofort los, nur erkennt er halt bei der Installation die 100er schon gar nicht. Muss ich irgendetwas einstellen, habe das letzte Bios und Controller Update aufgespielt. Lapstore bietet ja auch die Modelle mit 120GB Platte an, muss ja also fkt.! Bin über schnelle Hilfe dankbar.

dann frag doch mal nett bei lapstore an, evtl geben sie dir einen Tipp :wink:

Hallo zusammen,
Lapstore scheint Toshiba Platten zu verbauen - jedenfalls sind das die einzigen, die sie separat mit 120GB anbieten.
Es scheint sich also um ein Samsung spezifisches Problem zu handeln. Da hilft vermutlich nur die Platte umzutauschen.

Viele Grüße
Thomas

Ich habe nun die 100GB Samsung gegen eine 80GB Samsung getauscht!

Funktioniert ohne Probleme ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben