T23 macht (fast) nichts mehr...

Hanno

New member
Registriert
30 Apr. 2007
Beiträge
4
Hallo,
ich habe anscheinend mein T23 zerschossen. Donnerstag gings noch, Freitag 600 km weiter nicht mehr...

Wenns ichs einschalte, kommt entweder rechts oben ein gaaaanz leises Rauschen, oder die Luefter springen an, drehen immer mal schnell mal langsam (aber regelmaessig...) Bild kommt keins, auch die Platte laeuft nicht an.
Einmal, ist is bisher auch gestartet aber nur fuer 1 min, dann kam oben auf dem Schirm ein heller Streifen, sonst nichts und dann wieder dass abwechselnde Schnell. und langsam Drehen der Luefter...

Denke also, das es wohl in Richtung Wackelkontakt oder Platinenbruch geht, hat da jemand ne Ahnung? Leider hab ich das Gerät nicht selber transportiert, bevor es nicht mehr ging, es ist also moeglich, dass es demjenigen mal runtergefallen ist oder so...

Vielen Dank fuer eure Hilfe!
 
Hi!

mir sind dafür fünf verschiedene Fehlerquellen bekannt, die immer wieder mal auftreten.
Für 30? + Versand kann ich dir das reparieren.

mfg Tobias
 
Hmm, Problem ist, das ich das Teil eigentlich Mittwoch schon wieder brauche, denke 30 Eur sind schon fair, keine Frage, aber wenn ich kein Ersatzteil brauche, waers schon cool, wenn du mir sagen koenntest, wie ichs selber machen koennte...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben