T2x (T20-23) t23 hängt an Dockingstation fest

Atracor

New member
Themenstarter
Hi,

Wie schon im Titel gesagt bekomme ich mein t23 nicht mehr von der Dockingstation ab. Wollte es heute abmachen doch beim Release-Knopf-drücken passierte leider nichts.
Also versuchte ich die Dockingstation auseinanderzubauen, doch das scheint mit Laptop-dran nicht zu funktionieren.

Hat irgendjemand einen Tip wie ich meinen Laptop befreien könnte??

Moin moin,
das geht, leider finde ich jetzt auf die schnelle nicht den Tread. Es geht ganz einfach mit einer "Angel-" Schnur, die man oberhalb des T23 legt und seitlich (Beidseitig) runter führt und zieht. Dabei öffnen sich der (die) Haken. Bedingung: Der Schlüssel liegt senkrecht und das ganze ist nicht verschlossen.
Viel Glück, Jan

Edit: nicht horizontal sonder senkrecht muß es heißen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du meinen verlinkten Beitrag vollständig gelesen hast, dürftest Du auch über die Zeile
Die Forensuche nach dock klemmt bringt einige interessante Treffer.
gestolpert sein. In der Trefferliste finden sich nämlich einige Threads, die den mechanischen Weg des "Notabdockens" beschreiben ;)

Abgesehen davon:
Einige Dockmodelle (nicht bei T2*) lassen genau dann, wenn sie stromlos sind, ein Abdocken nicht zu. Ergo: An Strom anschließen, Abdocken.

Warum hast du dann denn den Link dann nicht auf den Anfang gesetzt?
.... ich bin eigentlich sehr gewissenhaft was das Lesen angeht, auch in diesem Fall. Wie du selber feststellst handelt es sich um die T2x-Serie und nicht um die T4x-Serie. Also ist der Link in diesem Fall, denk ich, nicht nicht sehr hilfreich gewesen und frag mich warum du diesen überhaupt angegeben hast?
Gruß Jan

Auch die große Dock des T2x kann nur ausgeworfen werden wenn sie Strom hat.

@Thomebau
da muss ich dir leider widersprechen, dem ist nicht so. Ich habe hier auf meinem Schreibtische ein T23/Dock2631(die Große!), beiden ist es egal ob sie am Netzt hängen oder nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben