T23 farbig lackieren - nur wie?

Goonie

New member
Themenstarter
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Ich soll einen T23 farbig lackieren. (Zumindest den Deckel, noch besser das komplette Gehäuse). Mit der Gummierung stelle ich mir das aber schwierig vor. Hat da jemand Erfahrung? Wir haben hier doch einige Frisöre...

G.
 
Ich hab doch immer gesagt:

Ein TP ohne Fuchsschwanz, Spoiler und P-IV Tuning macht nichts her in der Uni oder der Kneipe mit WLAN.

Man kann ihn allerdings, wie hier schon mal angedeutet, umhäkeln, dann auf die Hutablage eines Opel Omega neben dem Klopapier stellen und dann im Thread über die Unverwüstlichkeit dieses Produktes schwadronieren, das sogar den kopfnickenden Plastikdackel überlebt hat.

Hat noch den zusätzlichen Vorteil, dass er nicht angeschaltet sein muss und somit kein Lüfterproblem entsteht.

Es leben die Thinkpads !

Gruss
 
Hallo Wonderer!

Ja, ich habe das schon sehr oft gemacht.
Wir, die Firma Teutu Notebookdesign www.teutu.de bieten dies gewerblich an.

Es ist so ziemlich jede denkbare Farbe, egal ob uni oder metallic, möglich... auch pink :D

Seit neuestem ist es auch möglich das Notebook im Carbon-Look oder Wurzelholz zu gestalten.

Für Forumsteilnehmer würde ich einen Rabatt von 50 Euro anbieten!!!
Somit wären es 245,- anstatt 295,- für ein komplettes Notebook in Wunschfarbe zzgl. Versand.

Bild20.jpg
 
Original von Teutu Notebookdesign


Es ist so ziemlich jede denkbare Farbe, egal ob uni oder metallic, möglich...

Na das hört sich doch mal gut an, mein nächstes Notebook kommt vielleicht mal auf Besuch zu euch. ;)
 
@djdc: Jederzeit gerne. Am besten in unseren Newsletter
auf der Homepage eintragen und dann können wir Dich auf
dem Laufenden halten.
 
@tetu: was kostet son spaß? sagen wir mal sowas wie in dem bild in dem posting hier oben von mir.
 
@ Teutu:
Spielt eigentlich die Größe des Notebooks eine Rolle beim Preis?
Habe aus versehen meiner Freundin vom lackieren erzählt :roll: und sie überlegt nun, ihr X24 (12") ganz/teilweise lackieren zu lassen...
Wie teuer wäre z.B. nur die komplette Halterung des Displays in einer Farbe?
Wie sieht das mit Unebenheiten auf dem Displaydeckel aus, werden die vor dem Lackieren gespachtelt? Es war wohl früher ein Aufkleber auf dem Deckel, der abgekratzt wurde, was nun ein paar Furchen hinterlassen hat...
Danke.

Gruß,

Salus
 
@ Angst: Ein Notebookdeckel einfarbig lackieren kostet 139,- Euro
(inkl. Märchensteuer). Das von Dir gepostete Bild ist mit Airbrush
gemacht und würde für ein Wunschmotiv ja nach Aufwand ab 199,- Euro kosten.

@ Salus: Die Größe macht keinen Unterschied beim Preis weil der
Aufwand immer derselbe ist. "Nur Displayhalterung" = Rahmen um das
Display oder der Deckel??? Das Glätten des Deckels ist im Preis inbegriffen.

Auch hier wäre der Preis 139,- Euro für den Deckel und ca. 159,- Euro
für Deckel + Displayrahmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben