T23 bleibt hangen- Festplatte?

robro52

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juni 2010
Beiträge
14
Hallo Freunde,
gestern Abend wollte mein T23 mit win XP nicht mehr runterfahren, frohr sich ein und machte wie in eine endlos Schleife die gleiche leise "Klick" Geräusche vom Festplatte. Akku entfernen war die letze Möglichkeit und jetzt bleibt es beim booten am windows Screen hangen. Auch die im vorher gezeigte aber sehr difuse Fehler-Anzeige "...Hardware oder Software Problem liegt vor..." angebotene Vortfahren in "abgesicherte Modus" hat nichts geändert-es bleibt auch dort stehen. In bios komme ich problemlos rein, sonst kein Ahnung. FP hab ich ausgebaut und extern hab ich Zugriff drauf. Kann mir jemand helfen? :confused: Mit Dank im voraus.

robro52
 
Möglicherweise lag diese Datei im beschädigten Bereich der Festplatte und ist daher korrupt.
Die einfachste Variante:
Kopiere die Datei von einem anderen Rechner (mit gleichem Service Pack - Stand) auf das T23.
 
Hallo Mornsgrans,
danke für den Tipp- Datei austauschen ist auf jedenfall einfach.
Grüße
robro52
 
Gelöst

Hallo Mornsganz,
so, jetzt hab ich mich etwas freigeschaufelt- T-23 funzt wieder normal! War wohl einen Konflikt mit dem logonui.exe. Nachdem ich die Start mit Passwort Eingabe eingeschaltet hab ging es wieder (runterfahren). War irgendwas mit dem Willkommen Bildschirm. Alle Dateien/Programme 1zu1 auf die neue FP rüberkopiert als ob nix war. Macht jetzt auch weniger Krach. Danke für die Hilfe :thumbsup: .

Grüße
robro52
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben