moin...
nachdem ich nun schon einiges an geld in mein t23 gesteckt habe.. und viel rätzelraten um ein paar eigenheiten war... ist nun das finale erreicht...
es ist eine dose becks über meinem t23 geplatzt... dummer zufall..
hab das T23 hochgehoben.. und dann lief da ca. 300ml Becks Bier raus...
hab das ding gleich trockengelegt.. gepflegt soweit ich nur konnte...
glück im unglück: das motherboard, die hdd etc. scheint noch alles zu funktionieren.
lediglich der hauptakku ist defekt
auf dem display ist nur noch im oberen drittel etwas zu erkennen
display beleuchtung ist ausgefallen
vga ausgang liefert kein bild (ging aber früher wohl auch nich).
die große frage... lohnt sich da ne reparatur? ich denke eher nicht... sollte das display selbst defekt sein, werde ich mit kosten konfrontiert, die ich für dieses alte gerät nichtmehr tragbar finde...
könnte es vieleicht nur das displaykabel sein?
oder ist gar auf dem motherboard ein defekt?
booten tut die kiste 1a.. komme über VNC (remote desktop) auch drauf.. läuft anscheinend noch top... nur das man am gerät selber nix mehr darstellen kann aufgrund der defekte.
ideen?
anregungen?
kaufwünsche? =)
nachdem ich nun schon einiges an geld in mein t23 gesteckt habe.. und viel rätzelraten um ein paar eigenheiten war... ist nun das finale erreicht...
es ist eine dose becks über meinem t23 geplatzt... dummer zufall..
hab das T23 hochgehoben.. und dann lief da ca. 300ml Becks Bier raus...
hab das ding gleich trockengelegt.. gepflegt soweit ich nur konnte...
glück im unglück: das motherboard, die hdd etc. scheint noch alles zu funktionieren.
lediglich der hauptakku ist defekt
auf dem display ist nur noch im oberen drittel etwas zu erkennen
display beleuchtung ist ausgefallen
vga ausgang liefert kein bild (ging aber früher wohl auch nich).
die große frage... lohnt sich da ne reparatur? ich denke eher nicht... sollte das display selbst defekt sein, werde ich mit kosten konfrontiert, die ich für dieses alte gerät nichtmehr tragbar finde...
könnte es vieleicht nur das displaykabel sein?
oder ist gar auf dem motherboard ein defekt?
booten tut die kiste 1a.. komme über VNC (remote desktop) auch drauf.. läuft anscheinend noch top... nur das man am gerät selber nix mehr darstellen kann aufgrund der defekte.
ideen?
anregungen?
kaufwünsche? =)