T22 + S65 per Infrarot ?

kit

New member
Themenstarter
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
137
Moin,


wie stelle ich die verbindung, bzw. wie richte ich die verbindung

per Infra ein ?

Im gerätemanager ist kein fehler erkennbar, S65 findet aber kein Infra Gerät .
 
das sollte schon funzen , du mußt nur dein s65 in die nähe der ir vom t2x legen wenn ir aktiviert is bein tp sollte es wusch machen
der nachteil vom s 65 nehme an es is ähnlich dem m65 ist das es die ir verbindung recht schnell kappt
ir beim tp ist aktiviert ?
 
seh mal bei den iR Eigenschaften nach... spiel dann ggfls an den Einstellungen dafür herum (Geschwindigkeit, Protokoll etc...) normal ist, dass ein Erkennungston kommt, sobald das iR aktive Handy vor das thinkpad iR Fenster gelegt wird!
 
wo is denn der infra beim T22 ?

Nachbrenner :

falls es denn klappt, wo wird z.B. das bild abgelegt ?
 
beim t23 isser links son glänzendes plastik

normal werden die daten aufm desktop abgelegt
 
funzt nich,

ir find ich nich

T22 is im dock, stört vielleicht, bzw. ir is hinten ?
 
IR-Schnittstelle liegt zwischen Audio-Out und PCMCIA. Einrichten/einstellen musst Du nichts: Einfach am Handy IR aktivieren und dann senden.
 
Zum Testen:

schalte im Handy mal die Kamera ein und halte sie in Richtung IR-Fenster. Wenn das IR vom Thinkpad funktioniert, solltest du im Kamerabild die IR-Diode des Thinkpads gräulich flackern sehen. So kannst du schon mal sehen, ob IR vom Notebook prinzipiell funktioniert.

Es funktioniert natürlich auch jede andere Digikam.
 
dann also noch mal...: iR am Handy aktivieren... (solltest dann ein Symbol im Display sehen... dann mal mit dem Handy in den Bereich des iR Fensters gehen (so 10/20cm)... Fenster am T2x ist die Gegend, wo Kopfhörer reingesteckt werden.. - kannst aber auch mal ein Foto o.ä. ans Thinkpad versenden und dabei vor das Fenster gehen.. - dann sollte etwas Leben entstehen :D
 
was sagtn in der systemsteuerung der punkt drahtlose verbindung ?
 
hast Du denn sowas in "System-Steuerung"
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 111
ich hätte noch ein kabel und die software auch
is sowieso vernünftiger :D
bei interesse kannst mich ja anpnnen
 
also,

im gerätemanager kein fehler,


das fenster drahtlose verbindungen lässt sich gar nicht anwählen !
 
und warum tut es das Sc### Ding nicht :D

Hast du etwas anderes iR-fähiges, dass Du mal probieren könntest...? Handy von Familie o.ä.
 
ja das handy von meiner tochter

(die is aber nich da, wie immer wenn man sie braucht ;) )

werd ich später mal testen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben