T22 Netzwerkkarte

Tomkin

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ebe gesehen da an meinem T22 die Netzwerkkarte unter W2K nicht korrekt installiert ist. Ich habe auch schon die richtigen Treiber geladen, aber die lassen sich nicht installieren. Es heiß immer das kein passender Treiber gefunden wurde. Ich bin ziemlich ratlos!

Habt Ihr noch eine Idee?

Gruß

Thomas

Original von Tomkin
Hallo,

ich habe ebe gesehen da an meinem T22 die Netzwerkkarte unter W2K nicht korrekt installiert ist. Ich habe auch schon die richtigen Treiber geladen, aber die lassen sich nicht installieren. Es heiß immer das kein passender Treiber gefunden wurde. Ich bin ziemlich ratlos!

Habt Ihr noch eine Idee?

Gruß

Thomas

wenn sie sich nicht installieren lassen, sind es auch nicht die richtigen Treiber...

Na wenn ich die Aufschrift auf der Karte mit der Kennzeichnung der Treiber vergleiche dann stimmt das schon.

Neues

Mittlerweile hab ich die Updatefunktion per Thinkvantage Tool durcgeführt, kein Erfolg.

Dann habe ich die Kiste aufgeschraubt und bei 3com nach der Teilenummer den Treiber geladen, wieder Fehlanzeige!

Nu weiß ich echt nicht mehr weiter. Da die Karte ne Combo ist versteh ich nicht warum die Treiber für das Moden richtig geladen und erkannt werden!

Gelöst!

Ich habs ! :D

Der Trick ist den Treiber selber, trotz aller Warnungen aus der Liste der Installierten Treiber auszuwählen.

Scheinbar ist W2K trotz aller Servicepacks zu doof um die Treiber der Karte richtig zuzuordnen. :rolleyes:

Was solls, das Notebook hängt jetzt per Powerline am Router, mal sehen ob das stabiler als die W-Lan Kiste ist!

Gruß

Thomas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben