T22 in the rest of world.. Bilder...

SGT.Eversmann

Member
Themenstarter
Neulich beim Feuertopf:

DIE RATTE:

Impressionen eines Alten Arbeiter´s des T22 er hat eine Menge auf dem Buckel, aber er hält Tapfer durch. das macht ein Thinkpad aus. Noch Fragen..^^

jou, also ein ordentliches Foto von diesem interessanten Thinkpad würde mich mehr interessieren als die Lagerfeuerromantik :D

Moin!

Schick! Aber der "Fujitsu"-Bapper treibt mir die Tränen in die Augen... :cool:

Gruß,

Kai

Ich saß jetzt eher nen Moment da und hab mir gedacht ob du tatsächlich dein Warsteiner in die Bodenplatte gerammt hast... :huh: (erstes Bild)

Was für Elektronik hängt denn da am Ultraport auf dem Deckel?

Was für Elektronik hängt denn da am Ultraport auf dem Deckel?

Lasse mich raten: ein zweiter USB-Anschluss.

@TE:
Wenn dem so ist, dann brauchen wir einen Bericht hierüber. - So manches T20-22 würde sich sicher über einen zweiten USB-Port freuen, zumal der Ultraport bei den wenigsten genutzt wird.

Jap, da der Ultraport ja nichts anderes ist wie ein Durchgeschleifter USB Port, habe ich den Skizzen/Schaltplan der auch im Thinkpadwiki steht da einfach Kabel dran gelötet, man muss aber Höllisch aufpassen und mit niedriger Temperatur arbeiten sonst schmelzen die Kontakte, dann einen USB Port genommen wie sie auf Mainbord´s zu finden sind, den damit verbunden, und es Funktioniert Prima. Und der Rest der Da Rumtüdelt ist einfach nur ne Verzierung für die Ratte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben